Woher Briefpapier mit Holdimotiven?

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi

Antworten
Schnobbel

Woher Briefpapier mit Holdimotiven?

Beitrag von Schnobbel »

Tag auch!

Hier schreibt euch heut ein Papa der sich etwas Sorgen um die Schulmoral seines Buben macht. Mein Burschi ist jetzt in der dritten Klasse. Es war immer ab zu sehen dass er mehr ein Schaffer als ein großer Denker wird und grundsätzlich ist das ja ok so. Solche Jungs sind ja meist Spätzünder. Nur - er soll ja trotzdem einen guten Schulabschluss bekommen und ich bin nun am überlegenwie ich ihn motivieren könnte etwas mehhhr für die Schule zu tun.
Jetzt ham sie in der Schule angefangen mit dem Briefe schreiben, jeder hat einen Brieffreund in einer anderen Schule. Meiner in Österreich. Der dortige Bub lebt auf einem Bauernhof, meiner schwärmt von jedem Bulldog den er sieht und die Holdis findet er am besten.
Meine Idee war jetzt, ihm Briefpapier zu besorgen das Traktoren zeigt, Hoder wären natürlich am Besten. Aber woher bekomme ich solches Briefpapier? Mit dem selber machen bin ich nicht ganz so fit da sein Papa, also ich, eben auch eher der Schaffer ist und wenig hier an der Kiste hockt. Ich hab meiner Frau schon gesagt sie soll mal schauen ob es Briefpapier mit Traktoren etc. gibt - aber sie hat bisher nichts gefunden, daher frag ich jetzt einfach mal Euch! Und ich freu mich auf Antworten!

Schnobbel
Heinerle

Re: Woher Briefpapier mit Holdimotiven?

Beitrag von Heinerle »

Hallöchen,

das ist ja mal eine süße Idee, ein Papa der eigens für die Schreibfreudigkeit seines Sohnes Briefpapier machen will, echt nett und lobenswert.

Ich hab Dir hier eine Idee!
Um dein Briefpapier machen zu können, suchst du die
1.) ein Bild im Internet oder du fotografierst einen netten Holder und lädst es runter
2.) dann brauchst du ne ordentliche Online Druckerei, die machen sehr gerne und gut Briefpapier.

Hier hätte ich dir eine die Briefpapier gut und günstig macht. Also, dann das Bild hochladen, Bestellung abschicken und fertig ist das individuelle Briefpapier das du suchst! Ist heutzutage kein Akt mehr!

Dann wünsch ich Dir noch viel Glück und Spaß!

Heinerle
Schnobbel

Re: Woher Briefpapier mit Holdimotiven?

Beitrag von Schnobbel »

Mensch Heinerle, herzlichen Dank! Das war wirklich ein ganz klasse Tipp und mein Junior hat sich so arg über das Briefpapier gefreut. Er hat versprochen ganz fleißig Briefe zu schreiben - bin mal gespannt wie lange der gute Vorsatz hält aber grundsätzlich ja schon einmal löblich.
Schnobbel
Antworten