Holder mieten

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi

Antworten
Bene
Beiträge: 138
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 16:20
Wohnort: München

Beitrag von Bene »

Hallo an alle

Ich habe vor am 12.04.08 zu heiraten und es wäre mein Traum, als "Hochzeitauto" eine Traktor auszuleihen/mieten. Meine ED2 ist leider noch nicht so weit das ich damit auf die Strasse kann.
Wer will mir weiter helfen?
Ich komme aus München

Viele Grüße
Bene
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Sieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 11:43

Beitrag von Sieger »

Hallo Bene!

Könnte Dir eventuell mein ED II Gespann anbieten. Müssen wir dann aber noch ausführlich besprechen!!!

Beste Grüße
Sieger
Bene
Beiträge: 138
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 16:20
Wohnort: München

Beitrag von Bene »

Hallo Sieger

Ist super nett von dir!!! Das ganze währe ca 8km durch München und dafür sollte der EDII angemeldet(???) sein, um keinen Ärger mit den Grün Weissen zu bekommen, als Lof bekomme ich das sicher nicht durch.
Daher muss ich wohl leider dankend ablehenen, werde mich aber mit meiner Zukünftigen noch mal besprechen.

Aber vielen Dank für das tolle Angebot.
Gruss bene
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Sieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 11:43

Beitrag von Sieger »

Hallo Bene

Habe eigentlich vor das Gespann ganz "normal" zuzulassen, ist nur die Frage ob ich es bis April schaffe.

Beste Grüße
Sieger
Bene
Beiträge: 138
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 16:20
Wohnort: München

Beitrag von Bene »

Hallo Sieger

Ich habe das auch vor. Ist wie du ja sicher weist nicht ganz einfach. Auch ist die Frage ob sich die Fahrt zum hohlen von ca 250km lohnt, also wegen mir ganz sicher keinen Stress. Ich versuche gerade in der Nähe was zubekommen bzw mein EDII Gespann Fertig zu machen.
Wir können ja in Kontakt bleiben wenn sich was neues ergibt. Ist vielleicht auch bei der Zulassung hilfreich.
Gruss Bene
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Bene
Beiträge: 138
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 16:20
Wohnort: München

Beitrag von Bene »

Hallo an alle

Ich habe vielleicht einen aus der Nähe gefunden (er war sich nicht ganz sicher) der mir einen Traktor zur Verfügung stellt. Mich würde aber mal interresieren warum mir fast keiner Helfen wollte oder konnte. Ich kann es ja verstehen, würde meinen Einachser auch nicht jedem geben.
Bin aber sehr neugierig woran es so lag?
Aber Danke an alle die Überlegt haben mir zu Helfen, oder es Angeboten haben.
Gruss Bene
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Dominik
Beiträge: 98
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:01

Beitrag von Dominik »

Hallo Bene.
Ich habe z.Zt. keinen fahrbereiten Einachser.
Aber ein Problem könnte wohl ein Transport sein. Den Einachser aufladen ist ja kein Problem, aber den Holderanhänger auf den Transporthänger lupfen?
Das wird wohl viele abschrecken.
Ausser, man fährt auf Achse zu Dir, klar. Hab ich früher ja mit meinem EDII auch gemacht, 100km nach Sinsheim aufs Bulldogtreffen.

Viele Grüße, Dominik.
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

hallo bene,

wenn wir entfernungstechnisch nicht zuweit voneinander entfernt wären bräuchtest du dir keinen zu mieten, sondern ich hätte dir meinen holder so zur verfügung gestellt!!! hab ich schon ein paarmal gemacht. das nächstemal bekommt ihn ein kollege für sein dorffest um damit beim festumzug die rentner zu kutschieren...

motto:

eine hand wäscht die andere...

frohe ostern

holderbusch
Antworten