Anmeldung und Voraussetzungen. Welche sind erforderlich?

Ankündigungen von Treffen
Antworten
holder-lo
Beiträge: 38
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 20:42

Beitrag von holder-lo »

Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal an einen Traktortreffen teilnehmen. Nun stelle sich mir die Frage wo muss ich mich anmelden? Beim Treffen selber oder früher?
Außerdem würde mich interessieren was für Voraussetzungen es zur Teilnahme gibt.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

MFG holder-lo
Holder-Sammler
Beiträge: 676
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Holder-Sammler »

Kommt ganz drauf an wie die Veranstalter das haben wollen !

mfg timo

Holdertreffen am 20.06.2010 in Mittelstadt am Schützenhaus
Mehr Infos unter : www.holdersammler.net
holder-lo
Beiträge: 38
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 20:42

Beitrag von holder-lo »

aso wie bekomm ich das raus??
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1005
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Beitrag von Bastian »

Bei den veranstaltern des jeweiligen Treffens. oft werden auch tel. Nr. mit angegeben. Manche setzten auch eine Frist bis wann anmeldeschluss ist. Am besten ist aber immer so früh wie möglich oder oder 1-2 Wochen warten, je nachdem, wann es ist.
holder-lo
Beiträge: 38
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 20:42

Beitrag von holder-lo »

jo ok danke
Antworten