Frage zu Kupplung E12 und Triebachshängern

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RudolfZ
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 19:00

Beitrag von RudolfZ »

Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit einen E12 zu Kaufen. Der Motor soll gut sein, aber die Kupplung soll nicht mehr trennen. Hier im Forum wurden mal Nummern vob LUK bekanntgegeben, die im A12 passen sollen. Sind die Teile identisch? muss ich noch auf was spezielles achten? Der E12 soll 500.-€ kosten, eine Fräse soll auch dabei sein. Zum zweiten: Bei Triebachshängern soll man ein Zwischengetriebe benötigen, wie ist das aufgebaut, ist das normal beim Hänger dabei, ist die Zapfwellendrehzahl abhängig vom eingelegten Gang, wie ist das mit der Drehrichtung, oder deren Umkehr und wie funktioniert das überhaupt? Wieß einer was, oder gibt es irgendwo eine Seite, auf der man das nachlesen kann?
Danke schon mal.
Rudolf
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