Hallo liebe Holderfreunde!
Ich hab da ein ganz großes Problem! Ich benötige dringend 2 Reflektoren für die Lampen an meinem ED2.
Die alten sind leider so stark korrodiert, dass diese nicht mehr neu verchromt werden können. Bin für jede Hilfe dankbar!
--
Liebe Grüße aus Lübeck!
Euer
ZapZap
Reflektoren für Lampen (ED2)
-
zapzap1974
Also ich habe vor Jahren mal die Nebelleuchten von meinem /8 mit eingeklebter Alufolie zum Leuchten gebracht. Reflektoren waren auch unheimlich verrostet, aber für die Alufolie hats noch gereicht.
In der Oldtimer-Praxis oder Oldtimer-Markt war kürzlich auch ein Bericht über Chromähnlichem Lack zum Aufsprühen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, da Du die Reflektoren zur Not dann ja auch spachteln kannst.
Ich weiß, daß klingt alles nicht sehr fachmännisch, aber bis Du mal neue Reflektoren bekommst, kann das erst mal funktionieren.
Gruß
Joachim
In der Oldtimer-Praxis oder Oldtimer-Markt war kürzlich auch ein Bericht über Chromähnlichem Lack zum Aufsprühen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, da Du die Reflektoren zur Not dann ja auch spachteln kannst.
Ich weiß, daß klingt alles nicht sehr fachmännisch, aber bis Du mal neue Reflektoren bekommst, kann das erst mal funktionieren.
Gruß
Joachim
1x E12
2x B12
und ein Güldner G25
2x B12
und ein Güldner G25
Ich würd mal zun nem Autozubehörhändler gehen (alles außer ATU)
Schau mal nach was für ein Hersteller auf der Streuscheibe steht. Durchmesser vom Reflektor ausmessen oder am besten gleich mitnehmen und dann können die in Ihren Katalogen nachgucken.
http://www.autoteile-bergold.de/ in Lübeck wär vielleicht so ne Adresse.
Gruß Markus
Schau mal nach was für ein Hersteller auf der Streuscheibe steht. Durchmesser vom Reflektor ausmessen oder am besten gleich mitnehmen und dann können die in Ihren Katalogen nachgucken.
http://www.autoteile-bergold.de/ in Lübeck wär vielleicht so ne Adresse.
Gruß Markus
-
zapzap1974