Hallo liebe Holderfreunde..
ich habe zwei Holder einen ED2 und einen E12.. Beide Geräte haben jetzt technische Probleme die ich aus Zeitgründen nicht selbst lösen kann.
Der ED2 läuft (noch) aber der Auspuff ist trocken.. Auch hat er immer mehr Mühe anzuspringen.. Ich denke da müsste der Motor und die Ölförderung mal überprüft werden. Ich habe das Gerät deshalb die letzten 2 Jahre nicht mehr aktiv im Garten benutzt.
Der E12 braucht wahrscheinlich eine neue Kupplung.. Jedenfalls hörte sich der Leerlauf bei seinem letzten Einsatz (Kartoffelernte) recht "klödderig" an, wenn ich die Kuppling betätigt habe ging es.
So und nun zu meinem anliegen: Ich brauche jemand der mir die Geräte wieder "ordentlich" in Stand setzt.. Eventuell jemand der Zeit und Lust hat sich das Geld selbst zu verdienen oder jemand der mir einen Tipp geben kann in welche Schmiede ich die Geräte bringen könnte. Ich sitze im Kreis Lippe. Ich kann die Geräte selbst mit einem Anhänger vorbeibringen.. Und wie gesagt, ich bin bereit für eine ordentliche Reparatur einen angemessenen Preis zu zahlen..
Vielen Dank
E-Mail detlef@woineck.de