Holder Werkstatt für A10

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Gaertner-A10

Beitrag von Gaertner-A10 »

Hallo,

ich habe in meiner Baumschule seit einiger Zeit einen A10 mit Balkenmähwerk stehen. Wurde bisher nur als "Deko" verwendet da sich nach dem Kauf dann herausstellte, dass er doch nicht so "technisch top" war wie uns der Händler versichert hat. Heute bin ich schlauer ;-)

Aber schön ist er und ich würde ihn gerne auch mal nutzen und eventuell Kunden in der Baumschule auch mal vorführen wie früher gearbeitet wurde.

Mein Landmaschinen-Service kennt sich mit sowas garnicht aus, deswegen suche ich eine Werkstatt (wünschenswerterweise in Bayern) die den A10 mal komplett durchsehen und ein paar Sachen reparieren kann.

Es handelt sich nicht um ein total durchgerostes Wrack, grundsätzlich scheint er mir in ganz gutem Zustand und steht auch seit Jahren im Trockenen, aber er springt schlecht an, Gas geht sehr unregelmässig, Vorglühen funktioniert nicht, den 2. Gang "gibts nicht", und der Kühler wird nach kürzester Zeit kochend heiß...

Aber das Mähwerk funtioniert einwandfrei und neue Aufkleber sind drauf ;-)

Bei mir im Betrieb gibts leider keinen Schrauber...

Freue ich sehr über Nachricht den der A10 hat ja wirklich Charme!

Grüße aus München,
Gärtner
Kalli
Beitrag von Kalli »

Hallo,
in Bayern kann ich nur Dieter Haidel empfehlen. Seine Seite:
http://www.holder-schlepper.de/index.htm
Gruß
Kalli
Holder 10

Beitrag von Holder 10 »

Hallo Gaertner -A10

wenn Ihre Anfrage um Hilfe für den A10 noch Aktuell ist dann melden
Sie sich bei mir oder hier im Forum , da ich zur Zeit auch einen A 10 restauriere und in Ihrer nähe Wohne.

Gruß
Holder 10
Antworten