Wendepflug für E6

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Matzel

Beitrag von Matzel »

passen alle Wendepflüge an der E6 oder nur bestimmte?
danke Euch
Theodor
Beitrag von Theodor »

Hi. Ich denke wenn der Pflug in etwa die größe wie im original hat dürfte das doch gehen. Vorrausgesetzt der Anschluss am Geräteträger passt. Nur, selbst mit dem Original Pfug ist die Einstellung zum Pflügen eine Kunst. Jedenfalls habe ich das Pflügen mit dem E6 aufgegeben.
Gruß Theo
Matzel

Beitrag von Matzel »

Theodor postete
Hi. Ich denke wenn der Pflug in etwa die größe wie im original hat dürfte das doch gehen. Vorrausgesetzt der Anschluss am Geräteträger passt. Nur, selbst mit dem Original Pfug ist die Einstellung zum Pflügen eine Kunst. Jedenfalls habe ich das Pflügen mit dem E6 aufgegeben.
Gruß Theo
Hi
danke für die info
das sind ja schöne aussichten werde die möhre wieder verkaufen mal schauen
Christoph

Beitrag von Christoph »

Hallo Matze, Hallo Theodor

Matze du kanst fast jeden Pflug anbauen ideal ist natürlich ein Orginal Pflug. Wilst du einen Fremden anbauen mußt du einiges beachten wird hier etwas viel das zu erklären.

Hallo Theodor so schlim ist es doch garnicht wichtig ist das der Pflug nicht hin und her pendelt wie ein Anhänger ansonsten muss nur das Pflugbein oder die Anlage immer senkrecht stehen mit der Spindel stelle ich die Tiefe ein so das der Einachser es Zieht. Aber es ist Arbeit mit dem Einachser.

gruß Christoph
Antworten