so wie versprochen bericht über die lenkung . ist ja die selbe wie im a20 kurz oder im ag3 oder a30 . ich hatte die idee schon vor 4 jahren und 3 jahre die lenkung hier liegen . ich habe nur ein gewindeloch anders geschnitten der konsole der lenkung am getriebe block und schon paste die . dann habe ich die schubstange bei der neuen und der alten abgeschnitten und die verschiedenen größen kombiniert . der kleinere kegel wird schon halten gan locker bleiben

) so und dann ein einstellbares mengenteiler ventil eingebaut das ide lenkung immer genug öl bekommt . dann muss nur noch anstatt der 6ccm pumpe im vd2 motor eine vorgeschlagene 8ccm oder wie ich eine 12 ccm pumpe eingebaut werden . beim kauf drauf achten das der viereck flansch drann ist die also für den vd2 vorgesehen ist . 8ccm is von holder vorgesehn beim ag3 mit hydro lenkung einzubauen . ein kollege is aber net zufrieden im ag3 damit ,weil heckhydraulik und gleichzeitig lenken im stangas gar net geht . da hatte ich vom badener eine frage gefunden zu 12 ccm und 16 ccm pumpen an holder dieter . und schon war mir klar ok die 12 ccm wirds . klappt wunderbar alles . hier der film dazu .
https://www.youtube.com/watch?v=vlqISHi ... e=youtu.be