bin neu hier. Möchte mir einen A 10 zulegen. Bei e-bay war kurz vor Weihnachten einer der mir zusagte. Ist noch zu haben für 3.200,--€ incl neuem TÜV. Ist top restauriert incl. neuer Reifen. Ist der Preis ok ?
Kann man einen Holzspalter anschließen oder sind die 10 PS zu schwach ?
Lt . Verkäufer ist der A 10 mit 19,3 km/h angegeben, mir waren für den A 10 nur 13 Km/h bekannt. Gab es da unterschiedliche Übersetzungen. Auf was muß ich noch achten ? Möchte ihn nächste Woche besichtigen.
Hallo,
TOP RESTAURIERT ist ein sehr ausdehnbarer Begriff. Habe schon öfters solche angeschaut und dabei festgestellt das nur darüber Lackiert worden ist. Ich kaufe lieber unrestaurierte und weiß dann was gemacht wurde.
Aber nun zu deiner Frage.
-Knickgelenk ausgeschlagen? Merkst du beim Anfahren/ ober der Motor vorne
hoch wippt. Oder mit mit wagenheber, vorne unter Motorschutzbügel ansetzen und hochbocken, dann erkennst du das spiel auch.
-Im Knickgelenk hats auch Kardanwellen/ ausgeschlagen/spiel.
-Mal am Ölbadluftfilter die Ölwanne abnehmen und schauen ob neues Öl oder voller dreck.(TOP RESTAURIERT!!)
-ist Öl im Regler, schauglas vorne links unter dem Starterknopf.
wenn dieses nur überlackiert ist, dann finde ich das pfusch!!
-neue Batterie?
-Elektriek funktion?
-Reifen größe, neue Schläuche- am Ventil zu sehen!
-Rechnungen verlangen
-Bilder anschauen- wer sein Schlepper Top restauriert macht auch Bilder
Bilder im Internet (ebay usw) kann man schönen. Natura sieht alles anders aus. Viel Spaß
Mfg Jürgen Jung
Drehzahl statt Hubraum!
B10a, B10b, B12,
mir ist gestern einer für 1600 Euro angeboten worden. Ich habe aber daran im Moment kein Interesse, da ich einen habe.
Wenn ihn jemand haben will, kann ich die Telefonnummer weitergeben. Der A10 ist unrestauriert und ohne Brief. Reifen sind angeblich neuwertig. Gut laufen soll er auch.
gestern wurde der Kauf perfekt gemacht.
Ist wirklich top restauriert, Motor, Getriebe, Elektrik wurde alles neu gemacht und auch mit Fotos festgehalten. Mittwoch bekomme ich ihn geliefert.