hallo,
vielleicht könnte mir jemand der einen Typenschein HOLDER B10/D (bj 1955 am besten) besitzt diesen einscannen und senden???
ich brauche einfach einen Mustertypenschein, sonst fangen unsere Behörden an einen zu erfinden....
danke und bitte um Hilf!
Holder B10 - wer kann mir Typenschein scannen?
Hallo Alfonso,
ich hatte auch das gleiche Problem.
Hilfe bekommst du unter: m.elischer@holder-gmbh.com
Hier die AW von Frau Elischer:
Sie können von uns die Kopien von der ABE kriegen, Kosten ca. 20.- Euro + Nachnahmegebühr.
Dazu brauche ich aber die Fahrgestellnr. und Ihre Adresse.
Hoffe ich konnte helfen!
Gruß de_lupo
ich hatte auch das gleiche Problem.
Hilfe bekommst du unter: m.elischer@holder-gmbh.com
Hier die AW von Frau Elischer:
Sie können von uns die Kopien von der ABE kriegen, Kosten ca. 20.- Euro + Nachnahmegebühr.
Dazu brauche ich aber die Fahrgestellnr. und Ihre Adresse.
Hoffe ich konnte helfen!
Gruß de_lupo
Danke sehr für die Antwort!
Hast Du in Deutschland den Typenschein nachmachen lassen oder in Österreich?
Ich hoffe immer noch daß ich ohne ABE zurechtkomme aber suche eben immer noch einen kopierten Typenschein damit die Beamten sich leichter tun, falls sie mir überhaupt einen geben.
Leider ist mein Holder am 15.2.1955 ins Ausland nach Österreich OHNE Fahrzeugbrief (lt. Holder GmbH) exportiert worden.
Es gab somit höchstwahrscheinlich nie einen Typenschein.
Also ich hoffe immer noch auf einen eingescannten Typenschen (ser.nr. und fg-nr. kann ja ausgeblendet werden) von einem Holder B10 Besitzer...
Grüße aus Österreich
Hast Du in Deutschland den Typenschein nachmachen lassen oder in Österreich?
Ich hoffe immer noch daß ich ohne ABE zurechtkomme aber suche eben immer noch einen kopierten Typenschein damit die Beamten sich leichter tun, falls sie mir überhaupt einen geben.
Leider ist mein Holder am 15.2.1955 ins Ausland nach Österreich OHNE Fahrzeugbrief (lt. Holder GmbH) exportiert worden.
Es gab somit höchstwahrscheinlich nie einen Typenschein.
Also ich hoffe immer noch auf einen eingescannten Typenschen (ser.nr. und fg-nr. kann ja ausgeblendet werden) von einem Holder B10 Besitzer...
Grüße aus Österreich