Liebe Holderfreunde!
Die Restauration meines ED2 ist fast abgeschlossen. Was mir noch fehlt sind neue Schilder für den Holm (Schaltschema Gangschaltung, Stellung des Differentials, Zapfwelle an/aus) und das Schild am Motor (Motornummer).
Leider gibt es diese nirgendwo zu kaufen. Ich habe mich daher entschlossen, diese nachfertigen zu lassen.
Bevor ich aber meine alten (und vermackten) Schilder dort hinschicke um mir ein Angebot für ein paar neue machen zu lassen, würde ich gerne wissen, ob von Euch noch jemand Interesse hat. Vielleicht können wir ja so einen niedrigeren Preis erzielen.
Also: wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden: alexander.zaradny@web.de
HOLDER ED2: Schilder für den Holm und den Motor
-
zapzap1974
-
zapzap1974
[quote]zapzap1974 postete
Hallo jp!
Hallo!
Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Holder EDII und momentan etwas am Restaurieren.
Ich bräuchte auch dringend neue Schilder für die Haube. Wo kann ich diese bekommen?
Weiß jemand ob der EDII eine Zierlinie und seitliche Schriftzüge an der Haube hat? (Baujahr '55)
Grüsse vom Lichtenstein
Sieger
Hallo jp!
Hallo!
Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Holder EDII und momentan etwas am Restaurieren.
Ich bräuchte auch dringend neue Schilder für die Haube. Wo kann ich diese bekommen?
Weiß jemand ob der EDII eine Zierlinie und seitliche Schriftzüge an der Haube hat? (Baujahr '55)
Grüsse vom Lichtenstein
Sieger
-
zapzap1974
Hallo an Alle!
Habe jetzt die Preise für die Schilder. Wenn noch jemand von Euch Interesse hat, dann möge er sich bitte bei mir melden.
Email: alexander.zaradny@web.de
Denkt daran: je mehr, desto billiger wird es!
Diejenigen von Euch, die sich bereits bei mir gemeldet haben, sollten einmal ihre Emails überprüfen (ggf. auch private Messages hier im Forum). Ich habe schon mal eine erste Hochrechnung rumgeschickt.
Also, ich warte auf Eure Nachrichten!
Habe jetzt die Preise für die Schilder. Wenn noch jemand von Euch Interesse hat, dann möge er sich bitte bei mir melden.
Email: alexander.zaradny@web.de
Denkt daran: je mehr, desto billiger wird es!
Diejenigen von Euch, die sich bereits bei mir gemeldet haben, sollten einmal ihre Emails überprüfen (ggf. auch private Messages hier im Forum). Ich habe schon mal eine erste Hochrechnung rumgeschickt.
Also, ich warte auf Eure Nachrichten!
Liebe Grüße aus Lübeck!
Euer ZapZap
1x EB9 - 1x ED10 - 1x EDII
Euer ZapZap
1x EB9 - 1x ED10 - 1x EDII