am2 ag3 a30 zwillingsreifen radgewichte ventilverlängerung

Der Platz zum austauschen!
Antworten
sascha

am2 ag3 a30 zwillingsreifen radgewichte ventilverlängerung

Beitrag von sascha »

servus , nach endlich knapp 3 jahren hab ich meine radgewichte mal angebaut . bei dieser arbeit habe ich auch gerade bei meiner zwillingsbereifung bei den äuseren reifen die immer luft verloren die ventile verlängert und nach aussen erreichbar verlegt ( genau nach suchen , gibt ganz schöne preisspannen für die selben verlängerungen !). auch habe ich dann in die äuseren reifen auch noch 70 % wasser eingefüllt . ich brauche das da der holder bei mir noch richtig arbeiten tut , mit heckbagger und forstseilwinde . gerade beim bagger war es sehr wichtig endlich mal die arbeit zu machen . auch habe ich eine hydraulische unterstütze lenkung eingebaut vom ag3 bzw andere modelle verwendete. mit der kurzen lenkstange . ist jetzt wie beim ag3 wenn dieser von werk mit der lenkung ausgestattet wurde . also kein optische brackserei . past eigendlich bis auf eine bzw 2 ganz kleine änderungen !! aber darüber mache ich noch einen bericht . habe den vd2 mit 6ccm hydro pumpe welche eigendlich gegen 8ccm ausgetauscht werden muss wenn lenkung drinne . habe jetzt eine 12 ccm bestellt .aber dazu später wo anders mehr . hier seht ihr auf meinem kanal schon mal das mit den radgewichten usw. ach das wasser geht nicht mit einer hanauer maus rein zu machen . habe eine reifenfüll amatur umgebaut wo anstatt luft wasser in reifen kommt . einfach manometer weggemacht und kanal mit stopfen verschlossen . dann wasserschlauch an pistole angeschlossen fertig . so kannste jettz mit dem knopf seitlich wasser und luft rauslassen je nachdem . ich schraub immer das ventil beim reifen raus geht schneller dann. befüllung reifen am2 ein reifen 3 minuten rum . alle reifen sind befüllt plus ein radgewicht . das sind knapp 300 kilo mehr bodendruck ohne achsschenkel oder sonstiges zu belasten . ich mache noch ein video von der pistole und von der lenkung später . wer informiert sein will brauch blos ein abo vom kanal zu machen . lade da sowieso öfters filme vom holder und forstarbeiten hoch .

gruss sascha

https://www.youtube.com/watch?v=OSXAZzEotTs
Antworten