imhof

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

moin,

ich finde diese ausdrucksweise von diesem achim denzinger (imhof) schon reichlich prollig.

gegensätzlicher meinung sein ist mehr als okay, aber dann hier die forumsmitglieder als arschloch zu bezeichnen oder ich schlag dir ne wendeltreppe in den hals, drohungen an den tag zu legen schon mehr als verwerflich.

ich würde mir an seiner stelle mal überlegen ob es auch eine gemäßigtere ausdrucksweise gibt. es kann natürlich auch sein das er von seinen eltern einfach nicht erzogen wurde, bzw. es nie gelernt hat.

wenn er weiter so asozial auftritt, wird er bald allein dastehen.

in diesem sinne...

gruss

holderbusch
chutzelmann
Beiträge: 25
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:50

Beitrag von chutzelmann »

Hallo Holderfreunde,

ich habe auch gerade die Äußerungen vom Herrn imhof gelesen. Reicht auf jeden fall für einen Brief vom Rechtsanwalt.

@Admin: Bitte die Person aus dem Forum entfernen.


Gruß chutzelmann
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens_D »

chutzelmann postete
@Admin: Bitte die Person aus dem Forum entfernen.
Gruß chutzelmann
Das bringt leider wenig.
In mindestens einem anderem Forum war er auch noch unter einen anderem Namen.
Als es ihm zu "heiß" wurde ließ er den alten Nick löschen und registrierte sich erneut.

Aber man kann ihn recht schnell an seiner Art und Rechtschreibung erkennen.

Jens
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

moin,

also das finde ich ja nun etwas übertrieben, entfernen braucht man ihn nicht.

es gibt in foren halt auch regeln und dieses hat er ein klein wenig vermissen lassen.

man muss nicht immer mit den leuten einer meinung sein, aber sie dann salop runter-zu-beleidigen, geht garnicht.

ich hab schon gelesen das er sich abmelden möchte, dann leidet er am ''ertappt''syndrom.

gruss

holderbusch
gluehstrumpf
Beiträge: 72
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 09:15

Beitrag von gluehstrumpf »

ist kein Verlust solche Leute nicht mehr an Bord zu haben,

Gluehstrumpf
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

moin,

ich habe mir heute im laufe des tages mal den kopf über diesen imhof oder achim denzinger (wie auch immer) zerbrochen und nun schaut mal auf was ich dort gestoßen bin.

ich habe auch schon mal mit ihm zu tun gehabt. ich fand ihn eigentlich ganz okay.

aber was ein tatsache zu sein scheint, ist das er mir mehreren namen im netz unterwegs ist. achim denzinger ist mit 100%iger sicherheit nicht sein richtiger name. ich kenne seinen richtigen namen, wie gesagt da ich schon einmal mit ihm zu tun hatte.

schaut hier:

http://waasklepper.de/bild/kirmes09/img ... 74.jpg.jpg

oder

http://www.awk-monax.de/galerie.html

wie gesagt: ich fand ihn damals okay, ist allerdings auch schon ein paar jahre her.

gruss

holderbusch
imhof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 09:30

Re: imhof

Beitrag von imhof »

Schade das ich nicht so oft auf der Forum seite bin. Sonst hätte ich früher darauf geantwortet. Jens D wo im Forum bist du eigentlich noch drin und beleidigst Mitglieder.? Bist ja nicht nur in diesem Forum ein Großes loch sondern in anderen Foren bist du auch schon rausgeworfen worden weil du leute auf dem Holder Treffen in den Arsch dretet tuhst. Mit freundlichen grüßen Achim Denzinger
Antworten