hallo . bei mir past die hanauer maus, so heist das teil was orginal zum befüllen von reifen mit wasser benutzt wird. net ins ventilrohr rein deswegen hab ich mir eine andere noch praktikabelere lösung gesucht und bin dann auf das hier gekommen . klappt eins a auch das entwässern ist wie normal mit luft . in drei minuten war der reifen befüllt . wenn ihr mit ihm im winter fahren wollt und oder ihn draussen stehen habt im winter kann ich eine tabelle mit dem mischungsverhältnis mit dem spezialsalz euch geben ,was eigendlich normal im landwirtschaftsumfeld genommen wird für das befüllen der reifen . das gewicht des wassers erhöt sich durch den zusatzt auch . ich habs net genommen weil meiner es immer warm hat im winter .ausser nur mal kurz vor die tür, da kommt er aber dann wieder von allein schnelle wieder rein !!;-)
warum werden eigendlich die luftkupplungen net auch für flüssigkeiten genommen . war absolut dicht bei mir mit wasser ??!!
wasser in reifen füllen
-
ellingshausen
Re: wasser in reifen füllen
Kannst du mir die Tabelle (Mischungsverhältnis Salz zu Wasser) einmal zusenden.
Gruß Lutz - Peter
Gruß Lutz - Peter
Gruß Lutz - Peter
Re: wasser in reifen füllen
schick ich dir gerade, kannst du alles lesen. mit schuppen hat mein kummpel den zustand des salzes gemeint . sind halt schuppen ,wie aufm kopf, mit gemeint