ersatzteilschnorrer

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Holderbusch

Beitrag von Holderbusch »

moin moin,

hat schon mal einer von euch mit einem ersatzteilschnorrer zu tun gehabt?

ich hab jemandem angeboten das teil gratis und kostenlos an zu versenden und es ihm für nullo zu überlassen. ist wirklich nur ein pfennigartikel und wenn ich helfen kann mach ich das gerne. ich wollte es per hermes versenden,er so ohman zu teuer, geht auch per brief, ich also per brief versendet. brief kam heute zurück weil unterfrankiert. ist halt ein bissl dicker als nur ein brief.

seitdem ich es ihm versprochen habe, bekomme ich standig sms und auch schon mehrere anrufe, heute morgen eine sms (wo bleib mein teil?) ich kann nicht weitermachen weil mir das teil fehlt, dass ist mitlerweilen sowas von nervig,man hat ja sonst nichts zu tun.

ich hab ihm eine mail geschrieben in der steht,dass er bitte das teil bei mir daheim abholen soll,mehr mach ich jetzt nicht mehr.

beste grüsse

holderbusch
mwm

Beitrag von mwm »

hoffe nur dass du kein etl-schnorrer bist.....hehehehehe ;)
Robs

Beitrag von Robs »

Willst jetzt Briefmarken schnorren? ;)

Na also ich geb meine Handy-Nummer ned raus wenns ned sein muss... Mail is einfach besser weil man an Spam-Filter hat^^
Holderbusch

Beitrag von Holderbusch »

moin moin.

@ andy,

du weisst doch das ich der grösste schnorrer unter gottes himmel bin;-)

hi robs,

ja offensichtlich war das ein fehler.

viel schlimmer fand ich diese quängellei, statt sich darüber zu freuen das er das teil bekommt, nervte er nur rum. zur restauration gehört geduld, dass habe ich im laufe der jahre gelernt.

euch einen schönen sonnigen tag

gruss

holderbusch
~Alles kaputt

Beitrag von ~Alles kaputt »

jetzt mal erlich,das hat er so gemacht ?,ich würde mal sagen das der Tüp eine meise hat,da bist du noch so nett und da kommt einer dir so dumm ?,lass mal stecken der soll sich mal so ein teil selber schneidern,achso da ich auch arm bin suche ich noch Reifen 6,50-20,,,,,,Habe ja auch nur Harz 4,Also Spende an mich Grins
Antworten