Forendesign

Forum für Anregungen, Kritik und Technisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 984
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Forendesign

Beitrag von Bastian »

So, neues Design und gleich was zu mekkern ;-)

Nee, also optisch siehts gut aus, ist eben nur ein ziemlich Sprung nach vorne.

Was aber gut wäre, wenn bei den letzten Beiträgen auch das Thema stehen würde, anstatt von wem es gepostet wurde, das macht es etwas leichter.

Auch mal die Frage, ob es auch andere Designs gibt, etwa das vom Einachser- oder Stationärmotorenforum.
Sähe dann zwar relativ gleich aus aber man käme besser zurecht.

Nur meine Meinung dazu.
Bubbi
Beiträge: 326
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 17:56

Re: Forendesign

Beitrag von Bubbi »

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen, ich würde mir auch wünschen das auf der Startseite die Aktuellen Themen "Fett markiert" sind, wie bei der alten Optik!

Sonst wirklich top, wenn man sich auch daran gewöhnen muss. :lol: :!:

Holdergruß Bubbi
Holder, was denn sonst!
ED Thomas
Beiträge: 420
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Forendesign

Beitrag von ED Thomas »

Hallo

nach dem einloggen hat man die möglichkeit auf "Neue Beiträge" zu klicken und schon werden die frisch bearbeiteten beiträge angezeigt.

zu darstellung des forums: man kann sich an alles gewöhnen
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 984
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Re: Forendesign

Beitrag von Bastian »

Hab mich noch etwas mit beschäftigt. Also man gewöhnt sich an alles, das stimmt :lol:
Die Art der Uhrzeit-Anzeige kann man ändern, sieht dann schon übersichtlicher aus, die neuen Beiträge... Hm, müsste mal warten, ob die nur im eingeloggten Zustand links andersfarbig angezeigt werden. Bin so dran gewöhnt, nur dann reinzugehen, wenn ich auch was schreibe :roll: :lol: :lol:

Ansonsten... Statt dem letzten User-Beitrag das Thema, wie oben schon erwähnt, dann sieht man gleich was das letzte Thema war.

Der ganze Rest mittlerweile - ich würd mal sagen TOP :mrgreen:
Antworten