2 Holder E6 mit vielen Teilen

Alles was nicht in die anderen Gruppen passt
Antworten
Steinumer

Beitrag von Steinumer »

Hallo liebe Holder Freunde, wir haben über einen alten Hof in der Nähe von Helmstedt mehrere Holder Geräte anzubieten. Wir dachten uns dieses Forum wäre die richtige Adresse um die Teile zu ziegen. Es handelt sich, wie auf den Fotos zu sehen, um zwei komplette Holder Ziehtraktoren (E6) und mehrere Anbauteile wie auf den Fotos zu sehen. Es sind ausserdem noch eine grosse Anzahl von Ersatzteilen verfübar. Schreib mir doch einfach wenn ihr interesse habt, dann können wir sprechen.

Da ich das für einen Internetfreien Freund mache hoffe ich nicht gegen Forumsregeln zu verstossen. Wenn ja bitte ich den Admin mich darüber zu informieren.

Gerne können die Teile und Traktoren, nach Absprache, besichtigt werden. Wir haben ausserdem noch eine grosse Anzahl von Motoren zu verkaufen.

Danke und Gruß

Steinumer
Steinumer

Beitrag von Steinumer »

Danke der Nachfrage, ich werde jetzt mal ein paar Fotos über meinen Server freigeben, die sagen mehr als viele Worte!
Steinumer

Beitrag von Steinumer »

hier nun der Link zu den Bildern:

files.me.com/t.prenzler/16raug

Gruß

Steinumer
Steinumer

Beitrag von Steinumer »

hier noch mal ein Link zum direkten klicken:

http://files.me.com/t.prenzler/16raug
hgrete

Beitrag von hgrete »

Hallo,
schreib mir bitte ne E-Mail mit deiner Tel Nr. Habe an einigen Sachen interesse. Ich meld mich dann bei dir. Danke

hgrete(at)onlinehome.de

Gruß

Helge
Holderfreunde Schimsheim

Beitrag von Holderfreunde Schimsheim »

Hallo ist noch was da von den vielen Teilen?

Mail mir die Tel.Nr. ich rufe an.

Gruß

Wendel
Antworten