H7 mit Fräswerk und Wendepflug Org. Papiere (1978)

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
Dirk_B

Beitrag von Dirk_B »

Diese H7 ist unrestauriert ...

Das Gerät wurde von meinem Opa 1978 gekauft wurde kaum benutzt...
Ich habe das Gerät vor 3 Jahren mal an geschmissen. sprang nach wenigen malen an werfen an und lief mehrere Stunden mit Pflug einwandfrei durch den Garten.

Da unser Gemüsegarten in den letzten Jahren geschrumpft ist kann ich das Gerät einfach nicht mehr vernünftig nutzen und würde es gern verkaufen.

Das einzige was fehlt ist einer der Gewichte die denke ich zum Fräsen in schweren Böden an das Fräswerk gehängt werden... sonnst aber alles vorhanden selbst das Original Handbuch mit Faltblatt in der letzten Seite, der Original Kaufbeleg ist auch noch vorhanden... wer´s brauch... wegen Garantie und so... smile.

Das das Gerät kaum genutzt wurde kann man denke ich gut an den Reifen sehen... keine Schäden sichtbar, fast wie neu.

Auf Wunsch kann ich auch mal meine Digi-Cam dazu bringen das Gerät
zu fotografieren...
deutz-helk

Beitrag von deutz-helk »

Hallo Dirk_B,

ich hätte interesse an diesem schönem Gerät. Wo steht der H 7 ? Und welche Preisvorstellung hast du ? Ein paar Fotos wären toll. Meine mail Adr.: helk.moeller@gmx.de
Danke in voraus und Mfg Helk
Dirk_B

Beitrag von Dirk_B »

Das Gerät ist verkauft !!!

Danke das ich das hier so anbieten durfte !
Dirk_B postete
Diese H7 ist unrestauriert ...

Das Gerät wurde von meinem Opa 1978 gekauft wurde kaum benutzt...
Ich habe das Gerät vor 3 Jahren mal an geschmissen. sprang nach wenigen malen an werfen an und lief mehrere Stunden mit Pflug einwandfrei durch den Garten.

Da unser Gemüsegarten in den letzten Jahren geschrumpft ist kann ich das Gerät einfach nicht mehr vernünftig nutzen und würde es gern verkaufen.

Das einzige was fehlt ist einer der Gewichte die denke ich zum Fräsen in schweren Böden an das Fräswerk gehängt werden... sonnst aber alles vorhanden selbst das Original Handbuch mit Faltblatt in der letzten Seite, der Original Kaufbeleg ist auch noch vorhanden... wer´s brauch... wegen Garantie und so... smile.

Das das Gerät kaum genutzt wurde kann man denke ich gut an den Reifen sehen... keine Schäden sichtbar, fast wie neu.

Auf Wunsch kann ich auch mal meine Digi-Cam dazu bringen das Gerät
zu fotografieren...
deutz-helk

Beitrag von deutz-helk »

Danke nochmal Dirk für das gute Stück.
Ich habe es letzte Woche in Betrieb genommen, läuft super.
Und danke nochmal für die super Abwicklung und deine Hilfe.
Super Forum hier !!!

deutz-helk
Antworten