Holder Edii

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
moess

Beitrag von moess »

hallo, verkaufe für einen bekannten einen holder EDII baujahr 1953 mit einem original holdermotor, der holder befindet sich in einem guten zustand, das getriebe lässt sich leicht schalten, motor dreht leicht, nur die reglereinstellung ist nicht in ordnung, das heißt mal springt er an, und geht nach kurzer zeit unter starker rauchentwicklung wieder aus, mal springt er an und dreht durch, die einspritzpumpe wurdebeim boschdienst überholt, neue wasserstutzen sowie die wasserablasshähne sind verbaut, der tank ultrschall gereinigt und lackiert, die bereifung ist sehr gut, sowie der preis glaube ich gut ist 350,00 euro VHB, bevor dieses teil von meinem bekannten zerlegtwird und in einzelteilen bei ebay verkauft wird, möchte ich diesen weg nutzen, vieleicht kann einer einen holder gebrauchten. standort ist vorder westerwald nähe altenkirchen
moess

Beitrag von moess »

hallo, der holder ist verkauft. gruss jürgen
Willi

Beitrag von Willi »

Hallo Jürgen! Habe in dieser anzeige gelesen das Du aus Nähe Altenkirchen kommst. Komme selber aus Uckerath,fahre einen A45, suche noch einen Einachser (E11 wäre nicht schlecht). Vielleicht bis bald. Gr.Willi
Antworten