Holder E12 mit Kippanhänger und Räumer (Schneepflug)
-
kannst Du mir bitte Bilder von dem Anhängemäher zukommen lassen.
Hornmich72@aol.com
Danke
kannst Du mir bitte Bilder von dem Anhängemäher zukommen lassen.
Hornmich72@aol.com
Danke
Michaels Holder-Fundgrube
- Ersatzteile und vieles mehr -
Tel: 07273-3438 & 0172-1335268
E-Mail: Holderliebhaber@aol.com
Web: www.holderliebhaber.de
- Ersatzteile und vieles mehr -
Tel: 07273-3438 & 0172-1335268
E-Mail: Holderliebhaber@aol.com
Web: www.holderliebhaber.de
-
kannst du mir sagen, ob dein plug mit dem anbaurahmen noch aufm hof ist, und wenn ja kannst du mir mal bilder schicken ?
ich@fritz-bieber.de
gruß Fritz B.
kannst du mir sagen, ob dein plug mit dem anbaurahmen noch aufm hof ist, und wenn ja kannst du mir mal bilder schicken ?
ich@fritz-bieber.de
gruß Fritz B.
Holder 4ever und überall
Grüß dich woizebier,
ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber ist von der Federzinkenfräse noch was da?
malika-@web.de
Merci!
ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber ist von der Federzinkenfräse noch was da?
malika-@web.de
Merci!
-
-
-
Re: Holder E12 mit Kippanhänger und Räumer (Schneepflug)
Hallo, ich bin neu im Forum und hab mal ne Frage.
Ich habe seit ca. 5 jahren einen Holder E11 Bj 59 in gutem Zustand bis auf die Achstrichter und das Getriebe die leider stark ölen . Hab bis jetzt alle Rep. selbst ausgeführt nur hier traue ich mich nicht ran .( Werkzeug und Zeit ). Der freundliche Landmaschinenhändler in meiner Nähe traut sich auch nicht ran . So jetzt steh ich da... daher meine Frage.... kenne sie jemanden im Bereich Westerwald (da wohne ich ) und Frankfurt (da arbeite ich ) der gegen einsprechende Bezahlung die Rep. durchführen könnte.
Für eine kurze Info bin ich sehr dankbar.
Ich habe seit ca. 5 jahren einen Holder E11 Bj 59 in gutem Zustand bis auf die Achstrichter und das Getriebe die leider stark ölen . Hab bis jetzt alle Rep. selbst ausgeführt nur hier traue ich mich nicht ran .( Werkzeug und Zeit ). Der freundliche Landmaschinenhändler in meiner Nähe traut sich auch nicht ran . So jetzt steh ich da... daher meine Frage.... kenne sie jemanden im Bereich Westerwald (da wohne ich ) und Frankfurt (da arbeite ich ) der gegen einsprechende Bezahlung die Rep. durchführen könnte.
Für eine kurze Info bin ich sehr dankbar.