Verkaufe gut erhaltenen Holder ED2

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
florian911
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 17:56

Beitrag von florian911 »

Hallo liebe Holder-Kollegen,

ich habe ungefähr vor drei Jahren einen Holder ED2 von einem älteren Herren erworben. Der Holder ist Baujahr 1954 wenn ich mich nicht täusche und er besitzt einen 500ccm Sachs Diesel Motor mit 10 PS. Er hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ich habe viel Zeit und Arbeit in ihn investiert. Da ich nun seit längeren schon eine Freundin habe steht Dieser allerdings mehr herum als ich ihn verwenden kann und das sollte nicht so sein.
Schweren Herzens entscheide ich mich dazu den Holder ED2 zu verkaufen. Ein großer gebremster Anhänger ist auch mit dabei. Im Anhänger ist auch ein vollfunkionsfähiges Radio integriert welches mit einer Autobatterie betrieben werden kann. Ansonst befindet sich der Holder in einem recht guten Zustand:
- neu lackiert
- Dichtungen gewechselt
- Filter gereinigt
- Öl gewechselt
- Reifen erneuert

usw.

Der einzige Hacken ist der Gashebel, der sollte mal nachgezochen werden, hat nicht mehr ganz die Spannung wie am Anfang. Motor springt sonst gut mit Zündfix an.

VHB wäre 1200€

Falls Interesse besteht könnt ihr mir einfach Mailen unter: florian.weidinger@gmx.de.

Er steht in 91244 Reichenschwand, wenn möglich bitte abholen.

mfg Florian
~Alles kaputt

Beitrag von ~Alles kaputt »

Sorry,aber besser einen einachser zu haben als seit längeren schon eine Freundin zu haben,kann ja sein das deine freundin schön und sauber und lieb ist,aber geht sie mit dir dur dick und dünn so wie ein Einachser ?,bevor ich einen einachser verkaufe mach ich lieber mit der Frau schluß,da Hört die liebe bei mir auf,und es kann ja mal sein das du Kinder später mal hast,meinst nicht auch das es schön wäre mit den Kinder eine schöne fahrt zu machen bei schönen wetter ?,
DGM
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 22:53

Beitrag von DGM »

Hi Florian,

bin zwar etwas spät dran, aber hier hat ja niemand ernste Kaufabsichten geäußert.
Ist der ED2 noch zu haben ?

VG
DGM
florian911
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 17:56

Beitrag von florian911 »

ist leider schon verkauft.

mfg
HolderEDIIDeutzD2505
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:32

Beitrag von HolderEDIIDeutzD2505 »

sag mal alles kaputt, is doch nicht dein ernst ne frau wegen einem holder zu verlassen, also das finde ich ein bisschen übertrieben!
florian911
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 17:56

Beitrag von florian911 »

wer redet davon, dass ich meine Freundin verlassen werde???

Ich würde niemals eine Maschine gegenüber meiner Freundin vorziehen. -> siehe ersten Beitrag. Darum habe ich ihn verkauft!
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

moin,

ja noch würdest du es nicht tun, aber irgendwann schon, glaubs mal;-)

euch einen sonnigen tag

gruss

holderbusch
Antworten