Tausche B12 DL Bj.1657 gegen...
-
Tausche B12 DL Bj.1657 gegen...
Der B12 ist im unverrestauriertem Originalzustand und Komplett,Er hat eine überprüfte Einspritzpumpe mit 0,5h gelaufen,Reifen 100%, Düse neu, keine Papiere, sehr gut Komp., Gutes Startverhalten, geht aber immer nach einiger Zeit wieder aus,Tellerrad zum Diff. hat Zahnschmerzen, Gibt aber ein gutes und Komplettes!! Getriebe mit dazu
Suche dafür einen Traktor/ Schlepper egal welcher Hersteller und Bj. ab 15 Ps. Kein Eigenbau oder Rasentraktor, Zustand fast egal, muss einigermaßen komplett sein, Motor und Antriebsstrang muss io sein, Elektrik bis auf Lima egal, Lack egal Rost in Maaßen!! Reifen min.50%.
Fragen,Bilder,Angebote an: catgab@web.de oder Tel.:015209571965
Re: Tausche B12 DL Bj.1657 gegen...
Ist der b12 zu verkaufen oder nur im Tausch ? (Preis PLZ)
-
Re: Tausche B12 DL Bj.1657 gegen...
Hallo!
Ja, habe Ihn bei Ebay für 1500,00 € stehen, aber tauschen wär mir ehrlich lieber-weil brauchen tut man einen Trac. immer mal, aber zum selbstreparieren fehlt mir einfach die Zeit und zum reparieren lassen-ach weis auch nicht.
Grüße-H.Krause
Ja, habe Ihn bei Ebay für 1500,00 € stehen, aber tauschen wär mir ehrlich lieber-weil brauchen tut man einen Trac. immer mal, aber zum selbstreparieren fehlt mir einfach die Zeit und zum reparieren lassen-ach weis auch nicht.
Grüße-H.Krause