Biete den original Mähbalken für einen B12 an.
Es ist alles vollständig vorhanden auch die Halterungen zum festschrauben. Allerdings ist der Keilriemen hart und die Messerleiste am oberen Ende krum und am Anfange abgebrochen. Soweit ich weiß ist der Rest in Ordnung. Habe den Mähbalken nie benutzt, da die Messerleiste gebrochen ist, denn ich habe den Holder damals so bekommen, deswegen kann ich die Funktionalität nicht garantieren, aber ich habe sonst nichts gesehn was defekt ist oder verbogen.
Original Ersatzteilliste ist auch vorhanden.
Leider habe ich keine Ahnung wie viel der Mähbalken noch wert ist. Über die Farbe kann ich eigentlich nur sagen, dass sie nach meinen Erinnerungen noch recht viel vorhanden ist an den Halterungen. Der Mähbalken eher weniger (der Mähbalken steht schon lange rum und deswegen muss ich nochmal nachschauen und vielleicht ist auch noch eine ganze Messerleiste im Mähbalken, kann nichts versprechen). Bis ich Fotos gemacht habe kann auch noch etwas dauern.
Standort ist: 56745 Weibern
Wenn mir jemand grob sagen könnte wie viel der Mähbalken noch wert ist, dann wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Marc-Philipp
Mähbalken für B12
-