Hallo,
ich möchte meinen Holder A21s verkaufen, der Schlepper hat einen Brief aber ist schon länger abgemeldet. Die beiden vorderen Reifen sind neu und auch der Anlasser. Der Schlepper springt gut an und fährt auch gut. Bremsen gehen gut und auch die Schaltung. Motor ist absolut dicht. Das Motoröl und auch der Ölfilter sind vor 10 Stunden neu gemacht. Alle anderen Filter gereinigt. Neues Hydrauliköl ist auch drauf. Das Knickgelenk hat kein Spiel und auch die lenkung nicht. Der Schlepper hat ein doppelwirkendes Steuergerät zusätzlich und auch einen Überrollbügel. Nun zu den Mängeln nach so einem langen Leben: Die Unterlenker und die Hubspindeln sind nicht mehr original sondern Eigenbau, der Auspuff ist nicht original sondern ebenfalls Eigenbau, die Elektrik funktioniert nicht mehr richtig, und die vorderen Lampen sind nicht original sondern von A30 in die Frontmaske eingebaut und die hinteren Simmerringe der Portalachsen lecken Getriebeöl. Alles in allem eine gute Basis zum aufbauen. Der Schlepper hat die super Voigt Strömungskupplung wodurch in jedem Gang seidenweich anzufahren ist. Zu dem Schlepper habe ich noch eine originale Holder Fräse in sehr gutem Zustand. Weiterhin habe ich mir alle Unterlagen zu diesem Schlepper als Kopien besorgt, welche ich zum Schlepper dazulege. Standort 46419 Isselburg, Tel 02874/4140 nach 19 Uhr oder 01705640493 oder e-mail: timbausi@online.de
Ich verkaufe den Schlepper nur aus Platzgründen da ich meine IHC Sammlung weiter ausbauen möchte, und ein Holder Liebhaber sicher der besser Besitzer von diesem schönem Holder wäre. Preisvorstellung incl. Fräse 4500 Euro.
Grüße Tim Bollwerk