Bite Holder A45 EZ 01.1976, ca. 2000h

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
MatthiasB
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 10:55

Bite Holder A45 EZ 01.1976, ca. 2000h

Beitrag von MatthiasB »

Hallo Zusammen,

da ich mir letztes Jahr einen neuen Schlepper für meine Hobbylandwirtschaft gekauft habe, trenne ich mich schweren Herzens von meinem A45. Ich habe keine Zeit ihn zu bewegen und in der Garage vergammeln lassen will ich ihn auch nicht. Dazu ist er einfach zu schade.

Jetzt zu den Daten:

EZ ist 1976, es ist aber noch der mit 36 PS.
Knick wurde vor ca. drei Jahren gemacht.
Reifen haben noch mindestens 85%.
Er hat außer mir noch zwei Vorbesitzer. Er lief 30 Jahre in einer Gärtnerei. Dem nächsten war er zu klein für seinen großen Mulcher, der hat ihn nach einem oder zwei Jahren an uns verkauft.

Der Stundenzähler ist bei gut 750 h stehen geblieben. Laut Aussage einer Holderwerkstatt, bei der er wegen des Knicks einmal war, kann er nicht viele Stunden auf der Uhr haben (die meinten max 2000).
Ich habe vor zwei Jahren die Hydraulikpumpe gewechselt. Dabei habe ich gesehen, dass auf dem Ritzel der Pumpe noch die Bearbeitungsriefen von der Herstellung zu sehen sind.

Der Schlepper hat noch die erste Lackierung und ist nicht "verbastelt". Das einzige was nicht original ist, sind die Unterlenker, das ist eine Eigenanfertigung (Kat 1). Es wurden vom Vorbesitzer noch zwei Steuergeräte nachgerüstet (DW). Scheinwerfer, Blinker, ... ist alles original und noch voll funktionsfähig. Wie schon gesagt, Stundenzähler ist defekt.
Motor läuft sehr gut an und ist dicht.
Nächste HU ist 05.2014. Auf Wunsch gibt's die Maschine aber mit TÜV neu, das ist kein Problem.


Preis ist 6800,- €

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Matthias
MatthiasB
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 10:55

Re: Bite Holder A45 EZ 01.1976, ca. 2000h

Beitrag von MatthiasB »

Hallo,

sollte der Preis zu hoch sein, macht doch einfach mal Angebote.

MatthiasB
Möller
Beiträge: 154
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 22:32
Wohnort: Schlüchtern

Re: Bite Holder A45 EZ 01.1976, ca. 2000h

Beitrag von Möller »

hallo

wo steht er und kann man bilder anschauen
mfg Möller
Antworten