Kühleranschlußstutzen Sachs 500

500er,600er usw
Antworten
Kraumax

Kühleranschlußstutzen Sachs 500

Beitrag von Kraumax »

Hallo und guten Morgen,

nach Abnehmen des Kühler bei meinem B 10 habe ich festgestellt, das die im Motorblock eingeschraubten Anschlußstutzen völlig vergammelt sind, teilweise sind schon Stücke davon ausgebrochen. Ich möchte sie nun austauschen und habe auch schon Ersatz dafür. Mein Frage nun, auch nach längerem Einwirken von Rostlöser bewegen sie sich kein Stück. Eher würde ich sie abbrechen.... Hat jemand einen Tipp, wie ich das am besten mache? Vielleicht stelle ich mich ja nur dumm an, denn ich bin absoluter Anfänger. :oops: Vielen Dank im voraus für Antworten! :)

Martin
RaBo

Re: Kühleranschlußstutzen Sachs 500

Beitrag von RaBo »

Hallo Martin,
bemühe mal die Suche! Das ist schon mehrmals ausfühlichst behandelt worden.

Gruesse Ralf
Kraumax

Beitrag von Kraumax »

Hallo Ralf,

danke, ich hatte gestern im Forum bei B-Serie und Motoren gesucht und dort nichts gefunden. Bin jetzt aber bei E-Serie fündig geworden. Tut mir leid, ich bin erst seit gestern hier registriert und bei der Suche noch nicht ganz so fit. Danke jedenfalls und einen schönen Abend,

Martin
RaBo

Beitrag von RaBo »

Kraumax hat geschrieben:Hallo Ralf,
danke, ich hatte gestern im Forum bei B-Serie und Motoren gesucht und dort nichts gefunden. Bin jetzt aber bei E-Serie fündig geworden. Tut mir leid, ich bin erst seit gestern hier registriert und bei der Suche noch nicht ganz so fit. Danke jedenfalls und einen schönen Abend,
Martin
Braucht sich niemand zu entschuldigen - hier werden Sie geholfen :D
Gruesse Ralf
Antworten