Hallo,
ist die Fördermenge der Einspritzpumpe beim Sachs 600l genauso wie beim 500w, also 1,85ccm?
Wie genau kann ich die Menge prüfen? Man soll ja mit der Kurbel 100 mal durchdrehen, aber ich hab nur einen Anlasser und keine Vorrichtung für die Kurbel.
Gruß
Daniel
Einspritzmenge
Die Werte gelten meines wissen für den D500 W.
Die Werte für den 600 kann man doch einfach nach dem Dreisatz hochrechen.
Ausserdem wird zum Schluss nach Rauchgasbrenzer im Betrieb eingestellt, ob die Pumpe jetzt 1,85 ccm oder 2,20 ccm bringen soll. Ist doch nur reine Grobeinstellung, bzw. ca. 2 Umdrehungen am rauchgasbegrenzer!
Das 100 mal Durchdrehen bleibt.
Zur Not Glühkerze/Luntenhalter/Einspritzdüse raus und mit eingelegtem Gang schieben (oder eine Seite hochbocken und am Rad drehen..) bis die 100 Umdrehungen voll sind, Einen Umdrehungzähler anbringen .. . Am Keilriemen durchdrehen geht dann auch..
Etwas Phanatsie und einen zweiten Mann/Frau..
Die Werte für den 600 kann man doch einfach nach dem Dreisatz hochrechen.
Ausserdem wird zum Schluss nach Rauchgasbrenzer im Betrieb eingestellt, ob die Pumpe jetzt 1,85 ccm oder 2,20 ccm bringen soll. Ist doch nur reine Grobeinstellung, bzw. ca. 2 Umdrehungen am rauchgasbegrenzer!
Das 100 mal Durchdrehen bleibt.
Zur Not Glühkerze/Luntenhalter/Einspritzdüse raus und mit eingelegtem Gang schieben (oder eine Seite hochbocken und am Rad drehen..) bis die 100 Umdrehungen voll sind, Einen Umdrehungzähler anbringen .. . Am Keilriemen durchdrehen geht dann auch..
Etwas Phanatsie und einen zweiten Mann/Frau..