Hallo, das Problem mit meinem H4 ist folgendermaßen:
Im Stand oder bei der "Fahrt", läuft der Mäher wunderbar. Wenn ich mit dem Messerbalken allerdings ans Gras komme, fehlt die Leistung um zu mähen. Der Messerbalken ist neu und der Vergaser ist auch gereinigt.
Was könnte das noch für eine Ursache haben?
Holder H 4
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort, da der Mäher aber ohne Last sauber hochdreht, denke ich, daß der Fehler nicht am Vergaser ist.Holder-Sammler postete
ist dein vergaser wieder richtig montiert ?
War bei mir auch mal so und dann ging sie nicht mehr richtig.
mfg
Ist evtl. im Antrieb ein Verschleissteil oder `ne Kupplung oder oder?
-
Hallo, Gerd
wäre möglich, dass der Drehzahlregler klemmt, also bei Belastung nicht genug Gas geben kann. Im Motorgehäuse (also hinter dem schwarzen Deckel des Seilzugstarters) ist ein Flügel, der vom Gebläseluftstrom des Motors nach oben gedrückt wird und damit am Vergaser die Drosselklappe steuert. Falls der klemmt, oder die Achse und der Kipphebel zur Drosselklappe des Vergasers, kann er die Drehzahl nicht regeln.
Gruss,
Thomscher.
wäre möglich, dass der Drehzahlregler klemmt, also bei Belastung nicht genug Gas geben kann. Im Motorgehäuse (also hinter dem schwarzen Deckel des Seilzugstarters) ist ein Flügel, der vom Gebläseluftstrom des Motors nach oben gedrückt wird und damit am Vergaser die Drosselklappe steuert. Falls der klemmt, oder die Achse und der Kipphebel zur Drosselklappe des Vergasers, kann er die Drehzahl nicht regeln.
Gruss,
Thomscher.