Holder H6 Schneeschild

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
stuck
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:59

Holder H6 Schneeschild

Beitrag von stuck »

Hallo,
bin neu hier und erst seit kurzem stolzer besitzer eines h6.
jetzt hab ich da mal ne frage an euch:
möchte für den winter ein schneeschild dran bauen. hat das schon mal wer gemacht? wo bzw wie befestige ich das am besten? wie wird denn der mähbalken befestigt? kann man den holder evtl irgendwie rückwärts fahren mit nem trick?

hoffe mir kann da jemand in irgendeiner richtung nen tipp geben

danke schonmal

mfg

stuck
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1005
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Re: Holder H6 Schneeschild

Beitrag von Bastian »

Hallo Stuck,

einen Rückwärtsgang hat die H6 nicht, nur zwei Vorwärtsgänge (denke ich).
Wie man allerindgs Mähwerk und Schneeschild montiert weiß ich nicht, die H6 sind eher zum Fräsen genutzt worden, obwohl es diese Anbauteile original gab.

Frag mal Marcus Cramer (myholder.de -> Kontakte), er hat ein paar Anleitungen und Prospekte.
Antworten