Holder H7
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 15:46
Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem mit meinem lieben „Holderlein“, vor zwei Wochen ist er beim Pflügen ausgegangen und seitdem nichtmehr angegangen.
Habe es eben nochmal probiert, als erstes habe ich die Zündkerze rausgeholt, die war schwarz und verölt, habe sie sauber gemacht und probiert nach 3-4 Zügen, wobei die ersten 2 extrem zurückgezogen haben, ist er angesprungen und nach 2 Sekunden wieder ausgegangen. Dann habe ich die Luftklappe wieder auf fahren gestellt und wieder gezogen, ging nach paar Zügen wieder an und gleich darauf wieder aus. Nochmal probiert, bis es eine extrem laute Fehlzündung gab, nach kurzer Gehörwiederfindungspause habe ich die Zündkerze rausgenommen, dort schoss zuerst eine dichte Wolke brauner Rauch aus Auspuff und Zylinderkopf, die Zündkerze war wieder schwarz und verölt. Der Rauch roch nicht normal nach 2-Takter sondern irgendwie komisch verbrannt.
Könnt ihr mir helfen?
ich habe wieder mal ein Problem mit meinem lieben „Holderlein“, vor zwei Wochen ist er beim Pflügen ausgegangen und seitdem nichtmehr angegangen.
Habe es eben nochmal probiert, als erstes habe ich die Zündkerze rausgeholt, die war schwarz und verölt, habe sie sauber gemacht und probiert nach 3-4 Zügen, wobei die ersten 2 extrem zurückgezogen haben, ist er angesprungen und nach 2 Sekunden wieder ausgegangen. Dann habe ich die Luftklappe wieder auf fahren gestellt und wieder gezogen, ging nach paar Zügen wieder an und gleich darauf wieder aus. Nochmal probiert, bis es eine extrem laute Fehlzündung gab, nach kurzer Gehörwiederfindungspause habe ich die Zündkerze rausgenommen, dort schoss zuerst eine dichte Wolke brauner Rauch aus Auspuff und Zylinderkopf, die Zündkerze war wieder schwarz und verölt. Der Rauch roch nicht normal nach 2-Takter sondern irgendwie komisch verbrannt.
Könnt ihr mir helfen?