Mitnehmerhebel mit Reibbelag E6

Alles was nicht in die anderen Gruppen passt
Antworten
Mario1978
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:11

Beitrag von Mario1978 »

Hallo Holder-Freunde,

ich bin auf der Suche nach Mitnehmerhebel für die E6 mit Belag. Oder kann mir jemand helfen wie ich die Hebel wieder hinbekomme ?? Bin eigentlich handwerklich begabt. Vielleicht gibt es ja auch eine Firma, welche so etwas macht?!

Gruß Mario
fozzibaer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:27

Beitrag von fozzibaer »

Hallo Mario,
das Thema wurde hier vor einiger Zeit schon mal behandelt, kann mich noch daran erinnern das da irgendwie Bremsbeläge zerschnitten wurden und dann anstelle des alten belage darauf geklebt wurden Gehe bitte mal auf suche und gebe mal " Reversierstarter reparieren" ein ,da gibt es einen guten Beitrag von ernstlos
Christoph
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:35
Wohnort: Nauheim

Beitrag von Christoph »

Hallo Mario,
das selbe Problem habe ich auch und will bei einem Bremsensienst (LKW) nachfragen. Neu soll es die auch noch geben aber sehr Teuer.
Gruß Christoph
Theodor
Beiträge: 66
Registriert: So 7. Mai 2006, 23:04
Wohnort: 53347 Alfter
Kontaktdaten:

Beitrag von Theodor »

Hallo
Nun Halt nochmal. Die Hebel mit Belag gibt es im Landmaschinen Handel noch für ca. 60€
Man kann Sie aber auch selbst gut mit Streifen von Bremsbelägen neu belegen. Industriekleber und Heißluftgerät als Werkzeug und Loslegen. Heißluftgerät wird zum Anpassen des Belagstreifen gebraucht
Übrigens geht es auch mit Radiergummi als Belag. Muss halt eben öfters neu belegt werden. Hält für Hobby Gärtner die nicht jeden Tag das Gerät benutzen bis 2 Jahre
und mehr.
Gruß Theo
Antworten