HI,
ich richte gerade meinen Holder B10 wieder her.
Jetzt brauche ich die richtige Frabe dazu.
Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß Thomas
Suche Holder Farbe
-
Hallo,
schau doch einfach mal unter http://www.oldtimer-jehle.de/ nach. Dort bekommst Du 2K-Lack inklusive Grundierung, Härter und Verdünnung für Deinen Holder oder aber Kunstharzlack (ebenfalls inkl. Grundierung, etc.).
Eine Anleitung zum fachgerechten Lackieren findest Du dort auch.
Falls Du jetzt nicht wissen solltest, welchen Lack Du nimmst: Ich empfehle Dir den 2K-Lack, der hält besser (wird auch von jeder Lackiererei empfohlen). Kostet aber ein wenig mehr.....
Ansonsten kannst Du noch mal bei Ebay reinschauen. Dort wird momentan ziemlich viel Kunstharzlack angeboten (einfach HOLDER als Suchbegriff eingeben und dann auf die Kategorie Agrar, ... klicken).
Liebe Grüße
ZapZap
PS: Schau doch auch noch mal hier im Forum unter "Holder-Talk" nach. Dort gibt es schon diverse Beiträge zum Thema Lack.
schau doch einfach mal unter http://www.oldtimer-jehle.de/ nach. Dort bekommst Du 2K-Lack inklusive Grundierung, Härter und Verdünnung für Deinen Holder oder aber Kunstharzlack (ebenfalls inkl. Grundierung, etc.).
Eine Anleitung zum fachgerechten Lackieren findest Du dort auch.
Falls Du jetzt nicht wissen solltest, welchen Lack Du nimmst: Ich empfehle Dir den 2K-Lack, der hält besser (wird auch von jeder Lackiererei empfohlen). Kostet aber ein wenig mehr.....
Ansonsten kannst Du noch mal bei Ebay reinschauen. Dort wird momentan ziemlich viel Kunstharzlack angeboten (einfach HOLDER als Suchbegriff eingeben und dann auf die Kategorie Agrar, ... klicken).
Liebe Grüße
ZapZap
PS: Schau doch auch noch mal hier im Forum unter "Holder-Talk" nach. Dort gibt es schon diverse Beiträge zum Thema Lack.
Liebe Grüße aus Lübeck!
Euer ZapZap
1x EB9 - 1x ED10 - 1x EDII
Euer ZapZap
1x EB9 - 1x ED10 - 1x EDII
Hallo,
Farbe gibt es auch bei mir,habe auch Aufkleber,Schilder und Ersatzteile.
udo.weisser@t-online.de
Farbe gibt es auch bei mir,habe auch Aufkleber,Schilder und Ersatzteile.
udo.weisser@t-online.de
-
soweit wie ich das weiß, gibt es garkeine "originale" Holderfabe. Die RAL Töne, welche einen Fabton genau definieren, gab es zur Zeiten der alten Holderschlepper noch garnicht. Es wurden einfach soviele Faben zusammmengemischt, bis es dem Lackierer grün genug war. Somit sahen alle Holder etwas anders aus.
freundliche Holdergrüße
Michael
freundliche Holdergrüße
Michael