Hallo
Ich bin auf der suche nach einem P60. Papiere brauch er nicht haben da es mir in erster drum einen Ersatzteilspender für meinen P60 zuhaben.
Mfg Ecki
Suche Holder P 60
Re: Suche Holder P 60
Hallo
Bin immer noch auf der suche nach einem Halbwegs Brauchbaren P 60.
Mfg Ecki
Bin immer noch auf der suche nach einem Halbwegs Brauchbaren P 60.
Mfg Ecki
-
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/hol ... rice=false
Schau mal bei der Adresse nach. Heute morgen entdeckt.
Grüße Holzfäller
Schau mal bei der Adresse nach. Heute morgen entdeckt.
Grüße Holzfäller
Hallo Holzfäller
Danke für den Tipp. Ist mir leider zu weit weg und ein wenig zu Teuer. Ich suche in Erster Linie ein Komplettes Getriebe welches keine Lauten und Jaulenden Geräusche beim Fahren macht.
Mfg Ecki
Danke für den Tipp. Ist mir leider zu weit weg und ein wenig zu Teuer. Ich suche in Erster Linie ein Komplettes Getriebe welches keine Lauten und Jaulenden Geräusche beim Fahren macht.
Mfg Ecki
Re: Suche Holder P 60 oder B25
Hallo
Bin immer noch auf der suche nach einem P60 oder einen B 25 mit defekten Motor. Mein P 60 macht beim Fahren laute geräusche vom getriebe her. Die Sperre fehlt komplett bzw ist abgebrochen. Der Motor ist in Ordnung und nun bin ich halt am überlegen was mehr sinn macht.
Am einfachsten wär es einen guten Teileträger für Kleines Geld zubekommen. Ich mein nicht damit die angebote in der bucht oder den Kleinanzeigen. Die sind mir eindeutig zu teuer.
Die suche nach dem B25 ist mir gestern bei der Arbeit eingefallen. Da könnte Ich dann den Motor vom p60 einbauen.
Der Trecker wird von mir noch regelmässig genutzt und ist kein hobbyfahrzeug was nur ab und zu gefahren wird.
Mfg Ecki
Bin immer noch auf der suche nach einem P60 oder einen B 25 mit defekten Motor. Mein P 60 macht beim Fahren laute geräusche vom getriebe her. Die Sperre fehlt komplett bzw ist abgebrochen. Der Motor ist in Ordnung und nun bin ich halt am überlegen was mehr sinn macht.
Am einfachsten wär es einen guten Teileträger für Kleines Geld zubekommen. Ich mein nicht damit die angebote in der bucht oder den Kleinanzeigen. Die sind mir eindeutig zu teuer.
Die suche nach dem B25 ist mir gestern bei der Arbeit eingefallen. Da könnte Ich dann den Motor vom p60 einbauen.
Der Trecker wird von mir noch regelmässig genutzt und ist kein hobbyfahrzeug was nur ab und zu gefahren wird.
Mfg Ecki
Wir hätten noch einen ohne Motor melde dich einfach mal mit einer pn bei mir .
Schöne Grüße Andree
Hallo Andree,
das wird sich wohl erledigt haben. Der P60 vom Ecki steht jetzt bei mir.
Gruß HaSchDi
das wird sich wohl erledigt haben. Der P60 vom Ecki steht jetzt bei mir.
Gruß HaSchDi