zuerst einmal ein Hallo an alle,denn das ist mein erstes Posting.
Meine Geschichte in aller Kürze. Ich lebe auf dem Land und bin stolzer Besitzer eines derzeit inaktiven landwirtschaftlichen Hofes. Ich habe etwas Feld, Wald und Wiese. Seit Jahren mache ich mein eigenes Holz für die Winter und möchte außerdem eines meiner Felder mit Kartoffeln und Gemüse bestellen. Außerdem habe ich zwanzig Obstbäume die ich im Sommer und Herbst abpflücke. Alles im kleinen Maße.
Nach langer und reichlicher Überlegung und vielen Gesprächen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir einen Einachser zuzulegen, da er meine Ansprüche perfekt erfüllt. Nachdem ich mich weitreichender informiert habe, fiel die Wahl schnell und klar auf einen Holder. Die Suche nach einem Einachser war allerdings nicht so einfach. Zuerst versuchte ich meine Suche über Mund zu Mund Propaganda zu verbreiten. Auf dem Land ist das normalerweise eine effektive Methode. Es hat allerdings bisher nicht sollen sein. Man muss dazu sagen, dass ich aus dem Hunsrück komme und hier seit jeher eher größere Traktoren zum Einsatz kommen und die kleineren Einachser in dieser Gegend einfach selten waren/sind.
Ein Bekannter riet mir dann, mal im Internet zu schauen und so bin ich in diesem Forum gelandet. Ich habe viele Eurer Beiträge hier gelesen und mich dann spontan angemeldet in der Hoffnung hier fündig zu werden.
Ich suche eine gut erhaltene, funktionierende (bin kein Bastler, bin Koch, hab also was Technik angeht zwei linke Hände. Aber meine Süppchen sind weltklasse)
Was ich versprechen kann: Die Maschiene kommt in gute Hände, bekommt regelmäßigen Auslauf und nur bestes Futter. Und das alles, so Gott will, für die nächsten 64 Jahre (bin 36 und hab vor 100 zu werden).
Würde mich freuen, wenn ich hier einen Liebhaber finden würde, der sein Stück in gute Liebhaberhände abgeben möchte. Ich freue mich auf Antworten.
mit allerbesten Grüßen
Holda