Ich habe einige Teile für das Vielfachgerät bei einem Scheunenfund kaufen können - leider waren diese nicht vollständig.
Ich suche die Grundausrüstung: den Einhängerahmen mit kurzer und langer Querschiene und Lenkhilfe. Vielleicht kann man sich diese auch selber schweißen? Hat jemand die Maße und Fotos?
Ich habe noch eine Egge für den EDII übrig, vielleicht könnte man davon Teile gebrauchen für den Umbau? (Die Aufnahmen in den Geräterahmen?)
Außerdem war nur eine Kartoffel Hackeinrichtung dabei - da fehlt mir noch eine zweite. Falls Jemand ein Vielfachgerät verkauft oder Teile dafür - das würde auch helfen.
Gruss Felix
Suche Vielfachgerät für Holder EDII
-
Re: Suche Vielfachgerät für Holder EDII
hallo ich habe noch eine org. btriebsanleitung für das vielfachgerät
Holder ED II Bj 54
Fahr KT 10 Bj 55
Monax D107 Bj 55 mit Pflug
Agria 1800 mit Pflug , Gruber
Holder E 14 Bj 72 mit schwerer Fräse+Pflug+Egge
Fahr KT 10 Bj 55
Monax D107 Bj 55 mit Pflug
Agria 1800 mit Pflug , Gruber
Holder E 14 Bj 72 mit schwerer Fräse+Pflug+Egge
Re: Suche Vielfachgerät für Holder EDII
Hallo,
ich gebe Dir mal eine Telefonnummer: 01627766002. Der junge Mann heißt Mike Klein. Er verkauft ein komplettes Vielfachgerät. Wenn Du die Lenkhilfe sucht, da könnte ich eventuell noch eine überhaben und eine Kopie von der Anleitung liefern.
Die Pflanzeinrichtung besteht original aus 3 Pflanzsternen.
Gruß
Heinrich
ich gebe Dir mal eine Telefonnummer: 01627766002. Der junge Mann heißt Mike Klein. Er verkauft ein komplettes Vielfachgerät. Wenn Du die Lenkhilfe sucht, da könnte ich eventuell noch eine überhaben und eine Kopie von der Anleitung liefern.
Die Pflanzeinrichtung besteht original aus 3 Pflanzsternen.
Gruß
Heinrich