Holder Ehg Bj.43
Hallo,
habe einen EHG mit Ilo-Motor 335 ccm.Weitere Angaben gehen aus dem Typenschild nicht hervor.Als ich den Motor starten wollte,sprangt dieser kurz an und schleuderte das Öl aus dem Ölbadluftfilter heraus.Seit dem habe ich ihn nicht mehr ans Laufen bekommen.Weiß jemand Hilfe oder kann mir einer sagen welchen Motor ich sonst problemlos anbauen könnte,der auch genügend PS hat um das Untier zu bewegen.
Für Ratschläge wäre ich dankbar
Werner
habe einen EHG mit Ilo-Motor 335 ccm.Weitere Angaben gehen aus dem Typenschild nicht hervor.Als ich den Motor starten wollte,sprangt dieser kurz an und schleuderte das Öl aus dem Ölbadluftfilter heraus.Seit dem habe ich ihn nicht mehr ans Laufen bekommen.Weiß jemand Hilfe oder kann mir einer sagen welchen Motor ich sonst problemlos anbauen könnte,der auch genügend PS hat um das Untier zu bewegen.
Für Ratschläge wäre ich dankbar
Werner
-
Habe mit jemandem Kontakt,der sich das Teil mal ansehen will und eventuell Ersatzteil hat.Bastian postete
Das er das Öl aus dem Luftfilter raushaut verwundert etwas. Oder wars eine Fehlzündung? Weiß zwar nicht was du schon alles gemacht hast aber kontrolliere mal den Zündunke und Elektroden (normal rehbraun) und ob am vergaser überhaupt Benzin ankommt oder ob der überläuft.
Aber vielen Dank für den Hinweis.
Werner
-
-
hallo,
sag mal:
dein papa, deine oma,egal wer, die meinte ich nicht.
wir (du, ich oder die anderen) können hier allesmögliche sein.
ausserdem weiss fast jeder wer und was ihr seit, direkter muss ich ja wohl nicht werden, aber darum geht es auch nicht.
es ging darum das jemand eine frage stellte und du sofort nach einem verkauf fragtest. da frag ich mich meinerseits, hast du noch alle latten am zaun?
entweder liegt es an deinem alter (1.lehrjahr) oder deinem intellekt???
nichts für ungut...
gruss
holderbusch
sag mal:
dein papa, deine oma,egal wer, die meinte ich nicht.
wir (du, ich oder die anderen) können hier allesmögliche sein.
ausserdem weiss fast jeder wer und was ihr seit, direkter muss ich ja wohl nicht werden, aber darum geht es auch nicht.
es ging darum das jemand eine frage stellte und du sofort nach einem verkauf fragtest. da frag ich mich meinerseits, hast du noch alle latten am zaun?
entweder liegt es an deinem alter (1.lehrjahr) oder deinem intellekt???
nichts für ungut...
gruss
holderbusch
-
-