Hallo,
ich suche ein ordentlich funktionierendes Getriebe für meinen B12. Falls Ihr eins anbieten könnt, bitte mit Preisvorstellung und Standort angeben. Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
Suche B12 Getriebe
Re: Suche B12 Getriebe
Hallo,
es handelt sich um einen B12/A, das Bj. ist 02/1962. Ich suche ein komplettes Getriebe, ggf. ohne die Achsstummel.
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
es handelt sich um einen B12/A, das Bj. ist 02/1962. Ich suche ein komplettes Getriebe, ggf. ohne die Achsstummel.
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
Hallo,Fried hat geschrieben:Hallo,
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
mir ist gerade eingefallen, daß ich immer noch ein Getriebe für meinen B12 suche! Vielleicht kann ja jemand so eines anbieten!?
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
Hallo,
ich glaube, der "Kleine Grüne" hat in seinem Leben sehr hart gearbeitet.
Da ich in keinem Gang mehr fahren konnte, hab ich den Getriebedeckel abgebaut. Alle Zahnräder, die ich sehen konnte, haben sehr viel Spiel und sind stark verschlissen. Ein Reparatur übersteigt meine Möglichkeiten und ich halte sie deshalb auch nicht für sinnvoll.
Ich werde versuchen ein gutes gebrauchtes Getriebe zu finden - vielleicht hat einer von Euch ja ein brauchbares!?
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
ich glaube, der "Kleine Grüne" hat in seinem Leben sehr hart gearbeitet.
Da ich in keinem Gang mehr fahren konnte, hab ich den Getriebedeckel abgebaut. Alle Zahnräder, die ich sehen konnte, haben sehr viel Spiel und sind stark verschlissen. Ein Reparatur übersteigt meine Möglichkeiten und ich halte sie deshalb auch nicht für sinnvoll.
Ich werde versuchen ein gutes gebrauchtes Getriebe zu finden - vielleicht hat einer von Euch ja ein brauchbares!?
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
Hallo,
ich suche immer noch ein ordentlich funktionierendes Getriebe für meinen B12. Falls Ihr eins anbieten könnt, bitte mit Preisvorstellung und Standort angeben. Vielen Dank!
Passt eigendlich das Getriebe von einem E12 ?!?
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
ich suche immer noch ein ordentlich funktionierendes Getriebe für meinen B12. Falls Ihr eins anbieten könnt, bitte mit Preisvorstellung und Standort angeben. Vielen Dank!
Passt eigendlich das Getriebe von einem E12 ?!?
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de