B10 Bremsen

Wie B10,12 usw.
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Ziegenberg 4
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Beitrag von Ziegenberg 4 »

Moin moin aus dem norden der Republik!
Suche für meinen B10/D Bj.1957
Bremsbeläge oder Bremsbacken
sowie Bereifung hinten 7-24AS
wer hat Tipps und kann helfen?
Immer Hart Am Wind
Holderbusch
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Beitrag von Holderbusch »

hallo ziegenberg,

beim b10/d passen die komplettenbremsbacken von einem renault r4, probier esmal aus und du wirst sehen wie wunderbar das geht... hol die ein paar gute vom schrottplatz und werkel sie rein.

zu den reifen: die 7-24as, wirste nicht mehr bekommen, deshalb nimm die 8,3-24as, die bekommst du auch durch den tüv, eventuell musst du die kotflügel etwas höher setzen, könnte aber auch so passen.




gruss

holderbusch
Ziegenberg 4
Beiträge: 8
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Beitrag von Ziegenberg 4 »

Danke für denn Bombentip mit Bremsbacken konnte welche für 20€ kaufen NEU!
Muss allerdings den Backenträger(sind geklebte) etwas ändern aber mit Handwerklichem geschick
das man bei Oldtimer haben muss sollte das schon klappen.
dann bremst auch mein Holdi wieder!
Gruß Udo Harrer
Immer Hart Am Wind
Jürgen Jung
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Beitrag von Jürgen Jung »

Hallo,

sind die R4 Beläge genau von den Maßen identisch? Haben die auch Löcher
zum aufnieten.

Danke
Mfg Jürgen Jung
Drehzahl statt Hubraum!
B10a, B10b, B12,
Holderbusch
Beiträge: 539
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Beitrag von Holderbusch »

hallo jürgen,

du kannst die komplette bremse einbauen, gegebenenfalls noch etwas nacharbeiten, dass passt wunderbar!!!

ps. du wolltest mir noch ein paar daten zum a45 senden, hast du das vergessen???

freue mich auf eine antwort..

holder (holger) busch aus salzgitter
MrLed
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Beitrag von MrLed »

Hat jemand von euch eine Artikelnummer oder Bestellnummer von den Bremsbelägen?
Ziegenberg 4
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Beitrag von Ziegenberg 4 »

Hey,MrLed
UV1 77 01 202 957
B 343436NA RT 200x35 HCSF F151
R4

Das sind geklebte Beläge auf Träger!
Du kannst aber diese mit den Originalen Holderträger passend machen .
R4 Träger sind kürzer,das heißt du musst die Endstücke der Holderträger kappen(lang genug)dann mittig einschneiden,einpassen und verschweißen fertig.
Beim Schweißen den Rest gut kühlen,da sich sonst vielleicht die Beläge lösen könnten.
Keine Bock mehr auf Pflügen?
Mfg.
Immer Hart Am Wind
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