Hallo zusammen,
Ich suche schon seit einer Weile einen kleinen Schlepper für mein zukünftiges Hobby. Leider war meine Suche bis heute absolut erfolglos. Vielleicht habt ihr einen zu verkaufen oder kennt einen der einen über hat?
Wäre Euch dankbar.
Komme aus Sachsen - Anhalt
Viele Grüße
Thomas
Suche Holder B10 / 12
-
-
bis zu mir ist es zwar ein Stück, aber ich hätte einen schönen B12 mit Hydraulik und Fußgas abzugeben.
Bei Interesse einfach mal anrufen.
Gruß Michael
bis zu mir ist es zwar ein Stück, aber ich hätte einen schönen B12 mit Hydraulik und Fußgas abzugeben.
Bei Interesse einfach mal anrufen.
Gruß Michael
Michaels Holder-Fundgrube
- Ersatzteile und vieles mehr -
Tel: 07273-3438 & 0172-1335268
E-Mail: Holderliebhaber@aol.com
Web: www.holderliebhaber.de
- Ersatzteile und vieles mehr -
Tel: 07273-3438 & 0172-1335268
E-Mail: Holderliebhaber@aol.com
Web: www.holderliebhaber.de
Hallo Tummitlupe,
Ich hätte auch noch einen B10 im Angebot! Falls du noch interesse hast meld dich mal unter stefan.kuper@web.de
stefan
Ich hätte auch noch einen B10 im Angebot! Falls du noch interesse hast meld dich mal unter stefan.kuper@web.de
stefan
-
-
Re: Suche Holder B10 / 12
Hallo alle zusammen!
Leider habe ich noch immer keinen kleinen Schlepper gefunden. Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Ich wäre euch wirklich dankbar.
Meine Garage, in der der Kleine dann stehen soll ist mittlerweile auch schon fertig geworden. Fehlt halt nur noch der Traktor.
Gruß
Tommitulpe
Leider habe ich noch immer keinen kleinen Schlepper gefunden. Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Ich wäre euch wirklich dankbar.
Meine Garage, in der der Kleine dann stehen soll ist mittlerweile auch schon fertig geworden. Fehlt halt nur noch der Traktor.
Gruß
Tommitulpe
-B10B Bj 1953
-Schneeschild
-Multicar-Anhänger
-Schneeschild
-Multicar-Anhänger