Hi alle,
ich suche dringend für einen B10 einen Kühlerverschlussdeckel mit Schraubgewinde 46 mm Durchesser. Der alte ging leider unter widrigen Umständen verloren. Hat vielleicht jemand noch eine solchen vorrätig und kann mir den überlassen?
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß ... Rudi ...
Kühlerverschluss Holder B10
Hi,
hat denn keiner so etwas vorrätig? Wegen eines Deckels einen neuen Kühler zu kaufen, ist mir doch etwas zu heftig, zumal der alte ja noch in Ordnung ist. Vielleicht weiss ja auch jemand, wo man einen Schraubdeckel mit Gewindedurchmesser 46 mm bekommen kann.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß ... Rudi ...
hat denn keiner so etwas vorrätig? Wegen eines Deckels einen neuen Kühler zu kaufen, ist mir doch etwas zu heftig, zumal der alte ja noch in Ordnung ist. Vielleicht weiss ja auch jemand, wo man einen Schraubdeckel mit Gewindedurchmesser 46 mm bekommen kann.
Gruß ... Rudi ...
hallo,BulliBaer postete
Hi,
Gruß ... Rudi ...
falls du noch suchst, ich habe einen orginal Schraubverschluß übrig, musste mir nen neuen Kühler kaufen auf dem ein andrer deckel verbaut war.
Der Schraubverschluss ist aus Messing und orginal, hat ne kleine delle, ist aber dicht.
Gruß,
Manne
Hi Manne,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe mittlerweile einen Deckel. Auf dem letzten Treffen in Schlierbach war der Küpper mit einem Stand und hatte noch einen im Angebot ... hat nicht mit sich handeln lassen und sich den Deckel teuer bezahlen lassen, weil es sein letzter war ...
Gruß ... Rudi ...
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe mittlerweile einen Deckel. Auf dem letzten Treffen in Schlierbach war der Küpper mit einem Stand und hatte noch einen im Angebot ... hat nicht mit sich handeln lassen und sich den Deckel teuer bezahlen lassen, weil es sein letzter war ...
Gruß ... Rudi ...