A8 Geräterahmen A8 - mit Grubber - leider unvollständig

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
zirkuszansiba
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:09

A8 Geräterahmen A8 - mit Grubber - leider unvollständig

Beitrag von zirkuszansiba »

Hallo A 8 Fahrer!

Ich habe zufällig bei einem Landmaschinenhändler einen Holder Geräterahmen mit Grubber entdeckt. Er steht etwas verwahrlost da, hat schon Schweißstellen. Habe keine Funktion getestet.

Da ich 2 Holder EDII fahre kenne ich das Suchen von Anbaugeräten. Da ich den Geräterahmen keinem Holder zuordnen konnte -ich kenne mich nicht aus - hat mir jemand in einem Forum geschrieben, dass der Geräterahmen zum A8 gehört, selten aber unvollständig ist. Ich freue mich wenn ihn jemand brauchen kann und er nicht auf dem Schrott landet - ich freue mich auch wenn ich eine Aufwandsentschädigung für das Retten und weiterverkaufen des Teiles bekomme.

Der Landmaschinenhändler möchte den Geräterahmen verkaufen - nicht verschenken.
D.h. ich kaufe das Teil nicht einfach in der Hoffnung, dass es jemand brauchen kann.

Wenn jemand Interesse daran hat, dann ruft mich an und bitte sagt mir was das Teil euch wert ist - ich habe keine Idee wie viel der Händler bekommen sollte und wie viel ich für meinen Aufwand bekommen könnte. 05651 - 338836

Leider klappt es nicht Bilder hier hochzuladen - ich muss sie euch leider per email schicken.

schreibt mir Eure Mailadresse: felixpruefer@gmx.de

Das Teil steht bei Eschwege. Wahrscheinlich kann man es sogar mit Hermes verschicken - oder abholen.

Im Sommer fahre ich auch mit großem Auto nach Offenburg -Süddeutschland, da könnte ich es sogar mitnehmen.

Gruß Felix Prüfer
Antworten