Verkaufe Rückezange für A 50, A 60 usw

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
sambora
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:46

Verkaufe Rückezange für A 50, A 60 usw

Beitrag von sambora »

Liebe Holdergemeinde,

Ich möchte nun nach langem überlegen meine Rückezange abgeben. Diese habe ich ab und an mit meinem A 60 benutzt, aber nie wirklich viel. In den letzten Jahren aus Zeitgründen so gut wie gar nicht mehr.

Es handelt sich um ein absolutes Qualitätsprodukt! Die neuwertige Rückezange ist aus dem Hause Auer made in austria. Der Listenpreis für das Produkt beträgt 2.505,-EUR. Die Zange wurde nur zum privaten Holzmachen verwendet, stand immer im Trockenen und wurde sehr oft abgeschmiert. Alle Buchsen und Bolzen sind quasi im Neuzustand. Die Kolbenstange wurde während der Standzeit mit Bettbahnöl vor Rost geschützt. Eine Besichtigung und Vorführung am Traktor ist sehr gerne möglich, einfache Terminabsprache reicht.

Die Technischen Daten der Zange sind: Gewicht ca. 265kg, max. Zangenöffnung 1300mm, Schließkraft 9,5to. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail, aktuelle Fotos schicke ich bei konkretem Interesse gerne. Eine Lieferung ist gegen Kostenerstattung im näheren Umkreis möglich. Bei Abholung stehen Verlademöglichkeiten mit dem A 60 zur Verfügung.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ein Gebot. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich für die Zange nehmen kann. Verschenken möchte ich sie aber nicht. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote. Vielen Dank.

Fragen bitte einfach hier ins Forum posten.Ich werde versuchen, sie täglich zu beantworten.

Bilder gibt es hier:

http://www.myholder.de/modules/newbb/vi ... 47&forum=3
Antworten