Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
marita
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 09:24

Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Beitrag von marita »

Hallo Holderfreunde
Kann mir jemanad einen gut gepflegten, Schmalspurschlepper mit 4 Takt Motor anbieten . Das Modell ist fast egal, hauptsache der Schlepper ist Top in Schuß und technisch in Ordnung.
Wenn ja, schick mir doch bitte ein paar Bilder, mit Preisvorstellung und deiner Tel.nr.
Danke und Gruß
Frank
marita
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 09:24

Re: Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Beitrag von marita »

Hallo Lohbie

Danke dass du mir nochmal deinen AG 3 angeboten hast. Aber ich glaube nicht, dass du ihn verkaufst weil er zu groß ist, oder spontan gekauft hast. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, denn ein Kumpel von mir war schon mal bei dir und hat ihn besichtigt und hat mir dringend von dem Kauf abgeraten.
holder matti
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Jan 2012, 14:48

Re: Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Beitrag von holder matti »

hallo hab einen holder a30 hab den top restoriert lack wie am auto motor uberholt top zustand besser als neu 0032472499449
gluehstrumpf
Beiträge: 72
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 09:15

Re: Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Beitrag von gluehstrumpf »

da die meisten der älteren Holder den 2-Takt Motor haben wird dir nichts anderes übrig bleiben die Marke zu wechseln.
Ich hab jetzt einen MF132 . Der ist aus der Zeit als Eicher von MF übernommen wurde. Eicher hat für MF einige Schmalspurtraktoren gebaut, meiner ist eigentlich ein Eicher 3706 nur mit der MF- Farbgebung und einer eckigen Motorhaube.

Aufgrund wirklich jahrelanger Marktbeobachtung und Recherche rate ich Dir dringend vom Kauf eines China , oder Indienschleppers ab. Qualitätsprobleme sind da wirklich an der Tagesordnung.
Auch bei japanischen Schleppern musst aufpassen, sehr oft werden Traktoren angeboten, die haben eigentlich nur eine Rasenmäherhinterachse.
Meine Empfehlung: alle namhaften deutschen Hersteller hatten Schmalspurtraktoren im Angebot. Musst halt suchen, Quoka, Autoscout, Mobile,....

viel Erfolg
Eifeljety
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jun 2010, 13:08

Re: Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Beitrag von Eifeljety »

hallo
Habe da noch einen A50 im Angebot. guidohoevel@t-online.de
cortusa
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:23

Re: Suche Schmalspurschlepper mit 4 Takt -Motor

Beitrag von cortusa »

Hallo,
kann einen A45 anbieten. 3 Zylinder 36 PS, Bj. 74, TÜV neu ohne jegliche Mängel, wie auch 2 Jahre vorher. Top-Zustand, sehr gepflegt. Die Einspritzpumpe wurde im Sommer aufgrund des kaputt gegangenen Reglers komplett überholt. Der Knick-Schlepper hat ein VA-Dach. Die letzten zehn Jahre wurde der Traktor nur ca. 15 Std/Jahr bewegt. Deshalb hat er auch nur 1122 BStd!!!
Bei Interesse bitte melden. kann dann auch Bilder mailen!
Antworten