Suche A15/A16/A18
Suche A15/A16/A18
Hallo,
suche einen Holder A von 15 bis 18 - am liebsten einen A18 oder nen A16 mit Hatz Motor.
Grüße
Lohbie
suche einen Holder A von 15 bis 18 - am liebsten einen A18 oder nen A16 mit Hatz Motor.
Grüße
Lohbie
Re: Suche A15/A16/A18
Hallo und guten Abend,
ein A 16 mit Hatz Motor ist ein A 18 bzw. gibt es nicht.
Gruß A 28
ein A 16 mit Hatz Motor ist ein A 18 bzw. gibt es nicht.
Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Hallo A28
Das stimmt so ganz nicht. Die A 18 sind meist mit Hatz motor aufgerüstete A16. Schau mal aufs Typenschild bei einem A18.
Habe selber einen B16 der Auch einen Hatz drin hat und da steht auch B16 auf dem Typenschild und im Brief.
Mfg Ecki
Das stimmt so ganz nicht. Die A 18 sind meist mit Hatz motor aufgerüstete A16. Schau mal aufs Typenschild bei einem A18.
Habe selber einen B16 der Auch einen Hatz drin hat und da steht auch B16 auf dem Typenschild und im Brief.
Mfg Ecki
Hallo und guten Tag,
dass allerdings stimmt. Die Verkaufsbezeichnung mit Hatz war aber A 18.
Von da her: Entschuldigung, ich bin von der Verkaufsbezeichnung ausgegangen.
Gruß A 28
dass allerdings stimmt. Die Verkaufsbezeichnung mit Hatz war aber A 18.
Von da her: Entschuldigung, ich bin von der Verkaufsbezeichnung ausgegangen.
Gruß A 28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.
Hallo,
danke für die Info.
Vieleicht kann mir auch einer von Euch sagen, was ich für nen A16/Hatz geben kann, der folgende Mängel hat:
- Knickgelenk hat starkes Spiel in alle Richtungen (nicht nur Buchse für Bolzen ausgenudelt, sondern auch die Verzahnung der Gabel vom Knickgelenk(Lenkkraftübertragung))
- offensichtlich Kompressionsverlust durch Öleinflußstutzen (Wahrscheinlich Kolben oder Buchse verschlissen)
- Kupplung trennt nicht mehr
Grüße
Lohbie
danke für die Info.
Vieleicht kann mir auch einer von Euch sagen, was ich für nen A16/Hatz geben kann, der folgende Mängel hat:
- Knickgelenk hat starkes Spiel in alle Richtungen (nicht nur Buchse für Bolzen ausgenudelt, sondern auch die Verzahnung der Gabel vom Knickgelenk(Lenkkraftübertragung))
- offensichtlich Kompressionsverlust durch Öleinflußstutzen (Wahrscheinlich Kolben oder Buchse verschlissen)
- Kupplung trennt nicht mehr
Grüße
Lohbie
Hallo und guten Abend,
ich persönlich würde max 1500 € dafür geben, eher weniger.
Aber: Es ist immer wichtig, was einem die Maschine wert ist. Viele sind bereit, dafür deutlich mehr zu geben. Mir wird nachgesagt, ich wäre geizig und unser Hobby wäre eben ecxtrem exclusiv und extrem teuer.
Mit anderen Worten: Musst Du selber wissen, was er Dir wert ist.
Gruß A 28
ich persönlich würde max 1500 € dafür geben, eher weniger.
Aber: Es ist immer wichtig, was einem die Maschine wert ist. Viele sind bereit, dafür deutlich mehr zu geben. Mir wird nachgesagt, ich wäre geizig und unser Hobby wäre eben ecxtrem exclusiv und extrem teuer.
Mit anderen Worten: Musst Du selber wissen, was er Dir wert ist.
Gruß A 28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion.
Freut mich zu hören, daß ich nicht so weit weg lag, mit meinem Preis.
Ich habe auch mit 1500 angesetzt, war dem Verkäufer aber zu wenig.
Bis 2000 bin ich noch gegangen, aber auch das hat nicht gereicht - er scheint nun für 2400 verkauft zu werden!?!?
Denke, daß das nichts mit Geiz zu tun hat, wenn ich für 1000 Euro Ersatzteile kaufen muß, ist man schnell bei 2500 bis 3000 Euro und hat den Hobel noch nicht zerlegt (was ja oft noch Überaschungen birgt...)
Grüße
Lohbie
danke für die schnelle Reaktion.
Freut mich zu hören, daß ich nicht so weit weg lag, mit meinem Preis.
Ich habe auch mit 1500 angesetzt, war dem Verkäufer aber zu wenig.
Bis 2000 bin ich noch gegangen, aber auch das hat nicht gereicht - er scheint nun für 2400 verkauft zu werden!?!?
Denke, daß das nichts mit Geiz zu tun hat, wenn ich für 1000 Euro Ersatzteile kaufen muß, ist man schnell bei 2500 bis 3000 Euro und hat den Hobel noch nicht zerlegt (was ja oft noch Überaschungen birgt...)
Grüße
Lohbie
Hallo und guten Abend,
genauso sehe ich das auch.
Wenn jemand 2400 € geben will ist das für den Verkäufer eine tolle Sache. Wenn der Käufer Glück hat geht die Rechnung auf, wenn er Pech hat nicht.
Ich hätte das nicht bezahlt aber wie schon gesagt, ich bin ja sowieso als Geizhals bekannt.
Und damit habe ich nun überhaupt kein Problem. Mir ist es das einfach nicht wert, zum anderen habe ich festgestellt, dass man nur warten muss. Es kommt irgendwann ein Angebot, dass passt.
Gruß A28
genauso sehe ich das auch.
Wenn jemand 2400 € geben will ist das für den Verkäufer eine tolle Sache. Wenn der Käufer Glück hat geht die Rechnung auf, wenn er Pech hat nicht.
Ich hätte das nicht bezahlt aber wie schon gesagt, ich bin ja sowieso als Geizhals bekannt.
Und damit habe ich nun überhaupt kein Problem. Mir ist es das einfach nicht wert, zum anderen habe ich festgestellt, dass man nur warten muss. Es kommt irgendwann ein Angebot, dass passt.
Gruß A28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.
Hallo,
ich könnte Ihnen einen Holder A18 anbieten.
Mit Hatz 4 Takt Motor. Guter technischer und optischer Zustand. Mit Brief und Fräse.
Bei Interesse bitte einfach unter 0173/7251883 anrufen.
MFG M.Kaisers
ich könnte Ihnen einen Holder A18 anbieten.
Mit Hatz 4 Takt Motor. Guter technischer und optischer Zustand. Mit Brief und Fräse.
Bei Interesse bitte einfach unter 0173/7251883 anrufen.
MFG M.Kaisers