Wer kann mir helfen?
Für meinen AG 35 (Bj. 71) der zum Forstschlepper umgebaut ist, suche ich dringend 1 Felge 8/24 Zoll mit einem 5-Lochkranz. Merkwürdigerweise hat nur 1 Felge Risse im Lochkranz, diese sind aber so massiv, dass ich keinen TÜV mehr bekomme.
suche Felge
Re: suche Felge
hallo, wenn du nix findest las dei schweißen . ist ja stahl kein guß oder sonstiges . riss ausschleifen und schweisen. ich arbeite im trafo und bergbau stahlbau. wir arbeiten mit feinkornbaustahl usw 1-80mm stahl. wir haben dei lizenz der bahn und erfüllen die normen der dbahn in sache der schweißtechnik. es brauch mir also keiner schreiben das er das nicht machen würde oder es net geht . bei den geschwindigekiten und den "leichten belastungen" sehe ich da keine schwirgkeiten . wenn das ein schweißfachman der seinen beruf behercht macht ist die wieder wie neu . würd ich dich kennen und du um die ecke wohnen würd ich dirs ohne bedenken machen mit meiner garantie und verantwortung . nacher überstehende naht plan schleifen und man sieht nix mehr davon und wenn der riss komplett ausgeschliffen wurde, ist es so belastbahr wie vorher. klar beim auto kein thema finger weg da herchen noch andere kräfte bei negr stahlfelge und geschwindigkeiten wär mir zu heis . würd ich aber auch bei einem 50 kmh 200 ps schlepper machen . nur da noch mit farbeindring oder magnetpulver prüfeverfahren nacher testen weil der ja auch ganz andere belastunge nauf die felge bringt ." allein schon 4,5,6,7 to mit der ackerschiene hebbar ." evtl noch ultraschallen. das alles müssen wir für bestimmte nähte bei trafos die mit der bahn transportiert werden ,selbsttragend sind und rund 400-500 to wiegen machen . es werden sogar nähte geröngt . also ich weis wovon ich rede.
aber ich denke mal das du eine felge findest . sind ja so selten auch net . ich für mich würds schweißen und das geld sparen . weil ich s selber kann .
das nur mal so von mir was machbar ist . man muß net gleich immer alles austauschen was einem heikel vorkommt .
aber ich denke mal das du eine felge findest . sind ja so selten auch net . ich für mich würds schweißen und das geld sparen . weil ich s selber kann .
das nur mal so von mir was machbar ist . man muß net gleich immer alles austauschen was einem heikel vorkommt .
Hallo,
habe die Felge als Neuteil.
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -----------------
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
sach mal das gibts doch net . gehört die nen teil von der firma holder oder was . was du schon alles gepostet hast was du so auf lager hast ,das gibts doch net . und dann oft noch als neuteil ??!!! ich weis wirst bestimmt wieder net antworten ,brauchst auch net wollt ich nur mal gesagt haben weil ich das wirklich hammer finde was man bei dir so bekommen kann .esek hat geschrieben:Hallo,
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
schaut euch mal beim esek besser udo weissers profil an und schaut euch mal da die beteiligung an ,an themen wo er geatwortet hat . wahnsinn was der alles hat . ich wüste bei vielen teile net wo ich die sonst finden könnte .
-
Hallo Holderfreunde,
ich habe das Rad an meinem AG 35 abgeschraubt und nach der genauen Bezeichnung geschaut.
Diese lautet im Uhrzeigersinn: Lemmerz 4199 3/68 W 7x24
Wer hat so eine Felge, oder weiß wo diese kriegen kann?
ich habe das Rad an meinem AG 35 abgeschraubt und nach der genauen Bezeichnung geschaut.
Diese lautet im Uhrzeigersinn: Lemmerz 4199 3/68 W 7x24
Wer hat so eine Felge, oder weiß wo diese kriegen kann?
-
Hallo,
versuchs doch mal da, der hatte mal diverse Holder Felgen bei ebay zu Verkaufen und noch einzelne Raritäten auf Lager.
Reder KFZ-Technik
Tel.07025-842945
Gruß Niki
versuchs doch mal da, der hatte mal diverse Holder Felgen bei ebay zu Verkaufen und noch einzelne Raritäten auf Lager.
Reder KFZ-Technik
Tel.07025-842945
Gruß Niki
Holder A55 Bj. 1973 aus Erstbesitz
4x Zwillingsbereift
Golchert Euro-Industriefrontlader ,
Hummel Schneeschild
Fritzmeier-Kabine
Thor 13t. stehend Holzspalter
Suche Aktuell nach einer Palettengabel für meinen Golchert Frontlader
4x Zwillingsbereift
Golchert Euro-Industriefrontlader ,