Verfasst: Do 2. Dez 2010, 18:45
Hallo,
ich habe da eine Frage zum Holder A50. Da ist der Zahnkranz kaputt und muss getauscht werden. Da muss man den Motor demontieren. Nun habe ich alles drum herum entfernt. Da sind nach meiner Meinung nicht viele Schrauben um den Motor vom Getriebe zu entfernen. Oder sehe ich das anderst? Hat da einer erfahrung? Muss man den Motor gerade nach vorne Abziehen? Haengt die Schwungscheibe am Getriebe? Sollte man dann gleich die Kupplung auch gleich ueberholen?
Wie habt ihr es gemacht?
LG
Holger
ich habe da eine Frage zum Holder A50. Da ist der Zahnkranz kaputt und muss getauscht werden. Da muss man den Motor demontieren. Nun habe ich alles drum herum entfernt. Da sind nach meiner Meinung nicht viele Schrauben um den Motor vom Getriebe zu entfernen. Oder sehe ich das anderst? Hat da einer erfahrung? Muss man den Motor gerade nach vorne Abziehen? Haengt die Schwungscheibe am Getriebe? Sollte man dann gleich die Kupplung auch gleich ueberholen?
Wie habt ihr es gemacht?
LG
Holger