Allrad dekeft bei A15
Hallo,
der Fehler liegt wahrscheinlich im Getriebe vorn (Radsatz defekt).
Ich hätte die Teile neu.
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
der Fehler liegt wahrscheinlich im Getriebe vorn (Radsatz defekt).
Ich hätte die Teile neu.
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
-
-
-
-
Defekt ist:
Das zylinderförmige Zahnrad von dem Antriebsbolzen mit der Nr. 966 (laut Holder Bildertafel Nr.14).
Der Bolzen ist quasi die Verbindung von "Knickantriebswelle" rein in den Getriebekasten.
Weiß jemand wo ich so nen Bolzen her bekommen kann.
Das große Laufzahnrad mit der Nummer 956 sieht gut aus. Kein Verschleiß festzustellen (wie auch immer das möglich ist.)
Gruß
Will
Das zylinderförmige Zahnrad von dem Antriebsbolzen mit der Nr. 966 (laut Holder Bildertafel Nr.14).
Der Bolzen ist quasi die Verbindung von "Knickantriebswelle" rein in den Getriebekasten.
Weiß jemand wo ich so nen Bolzen her bekommen kann.
Das große Laufzahnrad mit der Nummer 956 sieht gut aus. Kein Verschleiß festzustellen (wie auch immer das möglich ist.)
Gruß
Will
-
moin will ist doch ganz klar das beide wellen neu müssen, da sie sich sonst nicht
richtig einschleifen.Wer fährt den auch mit vorderachssperre um die kurve.Ich brauchte bei meinem noch nie die sperre , denn wenn der 15 er erstmal losmaschiert ist der gar nicht mehr aufzuhalten!!! ha Lachnummer!! Ich würde an deiner Stelle auch den Rat von Berlin 3321 vorziehen.
richtig einschleifen.Wer fährt den auch mit vorderachssperre um die kurve.Ich brauchte bei meinem noch nie die sperre , denn wenn der 15 er erstmal losmaschiert ist der gar nicht mehr aufzuhalten!!! ha Lachnummer!! Ich würde an deiner Stelle auch den Rat von Berlin 3321 vorziehen.