Hallo zusammen, ich suche für einen A15 ein original Zugmaul.
vielleicht hat ja jemand von euch eins über .
Danke und Gruß
Holzfäller
suche anhängerkupplung für A15
-
Re: suche anhängerkupplung für A15
Hallo und guten Tag,
ich hatte mir eins gebaut, das "Grundgerät" war eine Anhängerkupplung von einem landwirtschaftlichen Anhänger, die hatte ich dann etwas umgebaut, unter anderem drehbar gemacht.
Gruß A 28
ich hatte mir eins gebaut, das "Grundgerät" war eine Anhängerkupplung von einem landwirtschaftlichen Anhänger, die hatte ich dann etwas umgebaut, unter anderem drehbar gemacht.
Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
-
wie hast du die Anbindung an den Schlepper gemacht ? Mit eienr Platte die man abstecken kann oder hast du die direkt an den Schlepper geschraubt ?
Ich hab mir eine Kupplung für einen PKW-Anhänger gebaut. aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen größeren Anhänger zu holen, daher die Frage.
Grüße Holzfäller
Ich hab mir eine Kupplung für einen PKW-Anhänger gebaut. aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen größeren Anhänger zu holen, daher die Frage.
Grüße Holzfäller
Hallo und guten Abend,
na, wie Original, wie sonst? Wer nicht weiß, dass der A 15/ A 16 einen "dünnen" Bolzen hat, der erkennt nicht, dass die nach gebaut ist.
Wir reden hier über die Maulkupplung? Ich zumindest.
Die PKW Kupplung habe ich auf der Ackerschiene, die Ackerschiene an den Unterlenkern gegen Verdrehen gesichert.
Gru0 A 28
na, wie Original, wie sonst? Wer nicht weiß, dass der A 15/ A 16 einen "dünnen" Bolzen hat, der erkennt nicht, dass die nach gebaut ist.
Wir reden hier über die Maulkupplung? Ich zumindest.
Die PKW Kupplung habe ich auf der Ackerschiene, die Ackerschiene an den Unterlenkern gegen Verdrehen gesichert.
Gru0 A 28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.
-
Moin, schon richtig ich meine die Maulkupplung.
Für den PKW-Anhänger hab ich mir aus einem stabilen 4kant-Rohr eine aufnahme gebaut die ich mit den 2 Bolzen abstecke die normalerweise das Oberlenkerböckchen halten. Damit hab ich genau die Höhe die ich brauche.
Das mit dem Kugelkopf in der Ackerschiene ist mir zu heiß wenn ich mein Brennholz durch die gegend kutsche. Da hats einem Bekannten mal die Hydraulik hochgedrückt und die ganze Fuhre wär fast samt Schlepper umgekippt.
Für den PKW-Anhänger hab ich mir aus einem stabilen 4kant-Rohr eine aufnahme gebaut die ich mit den 2 Bolzen abstecke die normalerweise das Oberlenkerböckchen halten. Damit hab ich genau die Höhe die ich brauche.
Das mit dem Kugelkopf in der Ackerschiene ist mir zu heiß wenn ich mein Brennholz durch die gegend kutsche. Da hats einem Bekannten mal die Hydraulik hochgedrückt und die ganze Fuhre wär fast samt Schlepper umgekippt.
Hallo und guten Morgen,
Gruß A 28
Das ist eine andere Sache. Da ist Deine Lösung schon die bessere. Allerdings hat man mit der Ackerschiene schon ein wenig die "Kippfunktion", die ich ab und zu brauche.Da hats einem Bekannten mal die Hydraulik hochgedrückt
Gruß A 28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.