hallo ,ich suche das lenkgetriebe vom a30 1. model. die lenkung ist nur hydraulisch unterstützt. sie hat keinen lenkzylinder. war auch öfters am ag3 zu finden . unter dem lenkrad gehen 2 leitungen in den lenkholm bzw.lenkgetriebe. hat da einer was für mich oder kann mr helfen eines zu finden .
suche jetzt schon 2 jahre danach .
mfg sascha
lenkgetriebe a30 suche
-
Re: lenkgetriebe a30 suche
Hallo Sascha,
vom A30 gibt es Explosions-Zeichnungen ZF-Servostat-Lenkung Type 8450 mit Teil -Nr.
An Hand der Zeichnungen kannst du verstehen wie die Servolenkung funktioniert und die richtigen Teile suchen. (Schlachtschlepper)
Gruß
Kaioldtimer
vom A30 gibt es Explosions-Zeichnungen ZF-Servostat-Lenkung Type 8450 mit Teil -Nr.
An Hand der Zeichnungen kannst du verstehen wie die Servolenkung funktioniert und die richtigen Teile suchen. (Schlachtschlepper)
Gruß
Kaioldtimer
hallo suche die komplette lenkung net nur teile davon . will die komplett tauschen gegen die zfgemmer lenking
die hier such ich
erledigt , hab gesern eine gekauft in top zustand für 400 euro. ich freu mich wie ein kleines kind beim eisverkäufer. hat kein spiel oder so .
-
Glück gehabt, ich habe bisher keine unter 1000Eur angeboten bekommen und daher die Suche aufgegeben,sascha hat geschrieben:erledigt , hab gesern eine gekauft in top zustand für 400 euro. ich freu mich wie ein kleines kind beim eisverkäufer. hat kein spiel oder so .
meine Gammerlenkung funktioniert eigentlich ganz gut wenn man sie kennt
Gruß Jo
abu Moritz = "Vater von Moritz"
wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu Moritz = "Vater von Moritz"
wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
hatte letztens auch von einem forenmitglied eine für 1500 euro angeboten bekommen. ich hab gedacht der hat se net all. muß man den alles so übertreiben. echt unter 1000 net oh man . da hab ich ja richtig glück gehabt. aber gebe net auf . ich hab mir auch gesagt wenn ich warte ohne druck kommt irgendwann mal eine .
gruß sascha
gruß sascha
mehr alls 400 500 euro hätte ich net ausgegeben. wenn ich mal alles zusammen rechnen würde ws mich der am2 mit anbaugeräten gekostet hat und mit so nem preis von 1500 euro für ne lenkung noch dabei . da hätte ich mir was gut gebrauchtes mit allrad usw evtl mb trac kaufen können. deswegen hatte ich mir da ne grenze gesätzt. hatte auch net mehr geld mitgenommen wie 400 obwohl er dann 500 haben wollte . den kollegen würd ich gern mal mit namen nennen und mit bild ,den so was nenne ich einen wirklichen hobby kollegen der wirklich hilft und net nur aufs geld aus ist . daran könnten sich viele was abschneiden .. falls du hier auch im forum bist , bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei dir .und meine hilfe soweit ich kann sei dir gewiss !!!!!!!!!!!!!
Hallo
Den Namen mußt du nicht nennen.
Hauptsache du bist zu Frieden.
Gruß aus Windeck
D,S
Den Namen mußt du nicht nennen.
Hauptsache du bist zu Frieden.
Gruß aus Windeck
D,S